Jugendorganisiationen: So trickst der Verfassungsschutz bei Linksextremismus:

 

Es gibt vieles, was man am heutigen Verfassungsschutz kritisieren muss – die allzu nachsichtige Haltung zum Linksextremismus gehört auf jeden Fall dazu. Diese im aktuellen Verfassungsschutzbericht angewendete Methode, die linke Gefahr kleinzurechnen, ist besonders dreist.

Die meisten Leser dürften dankbar sein, dass der 350 Seiten dicke Bericht auf den vorderen Seiten eine grobe Gesamtschau auf das Themenfeld Extremismus abbildet – so findet man hier u.a. Angaben über „Mitgliederzahlen und -potenziale in Nordrhein Westfalen“ (siehe Seite 28). Was auffällt:

Während im Bereich „Rechtsextremismus“ Angaben zu zehn unterschiedlichen Parteien, Organisationen und „Personenpotential“ wie Skinheads aufgezählt werden, wirkt der Bereich „Linksextremismus“ mit lediglich drei Einträgen auffällig unterversorgt, bemerkt die AfD NRW in einem Facebook-Beitrag.

Einzig die gewaltorientierten Linksextremen, einschließlich der Autonomen, die Deutsche Kommunistische Partei (DKP) und die Marxistisch Leninistische Partei Deutschland (MLPD) werden hier genannt. Gesamtzahl der Mitglieder: 2.525. Ist somit alles zum Thema Linksextremismus gesagt? Keineswegs! Denn siehe da:

125 Seiten weiter findet der Leser noch etliche weitere linke Organisationen, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden: mit Ausnahme der Gruppierung Interventionistische Linke (70 Mitglieder) allesamt Organisationen der Linkspartei!

So trickst der Verfassungsschutz (Bild: AfD NRW)

 


Deren Zusammenschlüsse Kommunistische Plattform (KP), Sozialistische Linke (SL), sowie die Jugendorganisation „linksjugend [‘solid]“ gelten dem VS sogar als gesichert verfassungsfeindlich – in der Gesamtschau am Anfang des Berichts findet man zu ihnen jedoch kein Wort.

Dabei bringt es allein die linke Parteijugend in NRW auf 1.200 Mitglieder! Wie rechtfertigt die Landesregierung deren Nichterwähnung zu Beginn des Berichts?

„Der VS bewerte „nicht alle ihre Mitglieder als extremistisch“, richtet sie uns auf die Linksjugend bezogen aus. Zu den übrigen innerparteilichen Zusammenschlüssen der Linkspartei gebe es schlichtweg „keine genauen landesspezifischen Zahlen“. Diese Aussagen sind ein echter Klopper!“, so das AfD-Resümee. (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 23.08.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Diesem linken Gesindel kriecht man schon von Staates wegen in die Hintern.
Traurig aber wahr. Die dürfen sich alles erlauben.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/

Wie ist der Enkel geworden wenn der Opa im KZ umgekommen ist?
Wenn ich mich nicht falsch erinnere hat der vor Jahren auf der gesperrten Seite „altermedia“ schon so gegeifert. Da hat Ihm auch einer gefragt wie der zum Enkel wurde. Altermedia können wir nicht fragen, die sind gesperrt und eingesperrt worden! Nichts neues im Westwind, oder auf der Innenseite der Bananenschale. Braunes Nutella essen die noch (:-))