Fußballspiel in Düsseldorf: Syrer ohne geduldeten Status attackiert Schiedsrichter brutal

Spielabbrüche, verbale und tätliche Angriffe gegen Schiedsrichter und Gegner bis hin zu Massenschlägereien, in letzter Zeit häuft sich die Gewalt im Amateurfußball, und oft sind Spieler mit Migrationshintergrund oder die erst „neu Zugewanderten“ überproportional beteiligt. Nun kam es bei einem Kreisliga-Fußballspiel in Düsseldorf zu einer brutalen Attacke gegen den Schiedsrichter, der Angreifer ist ein Syrer ohne derzeitige Duldung.

Bild.de berichtet:

Brutale Attacke auf einen Schiedsrichter beim Kreisliga-Fußballspiel des TSV Eller 04 II gegen den Garather SV am Sonntag in Düsseldorf. Nach seiner gelb-roten Karte schlug ein Garather Spieler auf den Unparteiischen Seyit C. (59) ein.

„Einen Spieler hatte ich schon wegen wiederholten Foulspiels frühzeitig mit Gelb-Rot zum Duschen schicken müssen. Den gelbverwarnten Spieler, der mich dann attackierte, habe ich nach einem weiteren Foul mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen.“

Dann prasselten die Schläge auf ihn ein, der Schiedsrichter fiel zu Boden. Mit einer Kehlkopfquetschung wird der Mann in die Uni-Klinik gebracht. Der Täter, ein Syrer (23) ohne aktuelle Duldung, springt in sein Auto, flüchtet, wird aber schnell gefasst. Gegen ihn wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Am Montag wurde er wegen Fluchtgefahr dem Haftrichter vorgeführt, blieb allerdings auf freiem Fuß.

Quelle: politikstube.com vom 01.10.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, Sport, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Heinz Albrecht
Heinz Albrecht
3 Jahre zuvor

War ja klar. Auf freiem Fuß. Was für eine ekelhafte Besatzer Jusitz das doch ist. Gegen autochtone Deutsche, gehts in Erzwingungshaft, wenn ein scheiß Knöllchen nicht bezahlt wird. Echt zum Kotzen. Keiner schiebt diese zugeschwommenen Idioten ab. Wir sind im Krieg. Der Feind ist im Inneren. Wenige schnallen das überhaupt. Sehne den Kollaps herbei. Das muß alles neu. Ohne Parteiendiktatur.

Herr steh uns bei.

Gruß aus Söderlappenland

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  Heinz Albrecht

Man muß es aussprechen: Die BRD ist der Feind der ethnischen Deutschen und bedient sich zur Unterdrückung ethischer Deutsche „und“ neuer Deutsche…

Wie krank ist das denn?

Warum laßt ihr euch das bieten?????????????

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

GEZ-Verbrecher und OwiG-Verweigerer bleiben weiterhin im bewachten Wohnen…

Justiz, Recht?

Wir haben China längst überholt!

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

War klar dass der Kerl frei kommt. Abschieben nach Syrien aber dalli.