„Querdenken“-Demo in Leipzig für den 07. November geplant

Eindruck von der „Querdenken“-Demo in Konstanz am 4. Oktober.

Konstanz/Leipzig – Die nächsten beiden größeren Demonstrationen der Stuttgarter Initiative „Querdenken“ gegen die Corona-Politik der Bundesregierung sollen in Leipzig und Berlin stattfinden. In der Hauptstadt soll an Silvester demonstriert werden, kündigte „Querdenken 711“-Gründer Michael Ballweg am Sonntag auf einer Kundgebung in Konstanz an. Angemeldet sei die Veranstaltung schon. In Leipzig wollen die „Querdenker“ am 7. November auf die Straße gehen.

Am Bodensee hatte ein lokaler Ableger der Initiative am Samstag und Sonntag ein Protestwochenende mit einer Menschenkette organisiert, zu der mehrere Tausend Teilnehmer gekommen waren. Erwartet wurden Zehntausende. Zeitgleich hatten sich auch Gegendemonstrationen für Maskenpflicht und Abstandsregeln formiert.

Von dpa

Quelle: Leipziger Volkszeitung vom 04.10.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Von dpa kommt das! DIE müssen es auch als erste wissen, DIE schreiben das Drehbuch! Geht es für die Linken Terroristen schon mit kleinen Manövern los, die im November als Ganzes eingesetzt werden. Schreibt der Ledersesselfurzer schon an seinen Ausreden und bringt die Vorgaben Rääächte, Rääächts und Reiiiichsbürger, 666-mal im Entsääätzlich betroffenen Bericht unter? Ist der Bu-Prä. zur Ordensverleihung vorbereitet? Hat Er noch welche in der Aktentasche?

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Das persönliche Umfeld von Merkel hat wohl keinen blassen Schimmer, wie schlecht es geworden ist? Das Personal verdient eben zu gut…..