Ludwigsburg: Behörde lehnt Versammlung ab – Teilnehmer laufen trotzdem!

Im Netz hetzen regierungsnahe Bots wie gewohnt über „Covidioten“, „Superspreader“ und „Verschwörungstheoretiker“, die mit ihrem Verhalten Menschen gefährden würden. Die Polizei berichtet dagegen von einem friedlichen Verlauf:

Am Freitag kam es gegen 20:00 Uhr nach einer Versammlung zu einem spontanen Aufzug der verbliebenen Teilnehmer durch die Ludwigsburger Innenstadt. Zunächst kamen etwa 500 Personen am Forum in Ludwigsburg zusammmen, nachdem dort für 19:00 Uhr eine Versammlung angemeldet gewesen war. Da die Veranstalter mit den Auflagen in Zusammenhang mit der Corona-Verordnung nicht einverstanden waren, erhoben sie gegenüber Vertretern der Versammlungsbehörde der Stadt Ludwigsburg Widerspruch, der jedoch abgelehnt wurde. Daraufhin beendeten die Veranstalter ihr Engagement und es bildete sich ein spontaner Aufzug der verbliebenen Teilnehmer durch die Ludwigsburger Innenstadt. Durch Zulauf von Passanten schwoll der Aufzug zeitweilig auf etwa 800 bis 900 Personen an. Der Aufzug endete wieder am Forum. Nach einer Aufforderung durch die Polizei löste sich die Menge gegen 21:00 Uhr auf. Die Versammlung und der Aufzug nahmen insgesamt einen friedlichen Verlauf.

Quelle: opposition24.com vom 20.11.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ludwigsburg: Behörde lehnt Versammlung ab – Teilnehmer laufen trotzdem!

  1. Kleiner Grauer sagt:

    Im Text haben wir zwei Mal die Quersumme -17-und oben vier Mal die -2- die Freimaurer ballern heute Ihre statistischen Zahlenbefehle nur so durch den Äther. Die wollen das Volk in Ihre Arschbacken klemmen wie wir ihnen eine entsicherte Handgranate. Es gibt aber Rizinus zu trinken. Das Ergebnis ist: es kommt zu keinem Husten!

  2. Annette sagt:

    Mittlerweise halte ich die Firma Polizei© für nicht mehr neutral und gut.
    Verbrechersysteme setzen gerne Gewalt gegen Wahrheitsbefürwortern ein.

    Wie ist das bei uns in der nichtstaatlichen BRD?
    Alles lupenreine Demokraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.