Rede von Donald Trump am G20-Gipfel (Video mit deutscher Übersetzung)

Der amtierende US-Präsident Donald Trump hat das internationale Abkommen gegen die Klimaerwärmung als »sehr unfair und einseitig« bezeichnet. Das Ziel des Abkommens von Paris sei es gewesen, »die amerikanische Wirtschaft zu töten«, sagte Trump in einer am Sonntag veröffentlichten Videobotschaft beim G20-Gipfel. Die USA seien unter seiner Führung aus dem Abkommen ausgetreten, um nicht »Millionen amerikanischer Jobs und Billionen Dollar« an die »schlimmsten Umweltverschmutzer der Welt« zu verlieren, sagte er.

Zur Rede

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.11.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.