Wahl 2020 wurde von Google manipuliert

WOW sehr spannendes Video!

https://open.lbry.com/@TranslatedPressDE:b/Wahl-2020-wurde-von-Google-manipuliert:e?r=9XEVYM56F9SMXvhdn2PGcnsDVEfq1nET

Fox-News-Moderator Tucker Carlson enthüllt, „die Präsidentschaftswahlen waren nicht fair“: „Das System wurde auf unverschämte Weise manipuliert sagt Fox News Journalist Tucker Carlson. Und er liefert auch den Beweis.

Kein geringerer als der Stanford Professor Rob Epstein hat bereits lange davor gewarnt, sagt Carlson und wiederholt sein Interview, das er mit Professor Epstein vor einem Jahr gemacht hat. Der Professor ist ein bekennender Demokrat und Biden Wähler. Seine Seminare unter dem Titel „unethische Algorithmen“ sind berühmt. Epstein zeigt Schritt für Schritt wie Google sich in Prozesse einmischt und Ereignisse mit Algorithmen manipuliert. In diesem Video hat er vor einem Jahr klar und deutlich vorausgesagt was Google tun wird, damit die Demokraten die Wahl 2020 auf keinen Fall verlieren. Genau so ist es dann auch gekommen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.11.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wahl 2020 wurde von Google manipuliert

  1. Ulrike sagt:

    Das wird auch nichts nützen. Jeder weiss dass betrogen wurde aber die Menschen nehmen es einfach hin. Dummes Volk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.