Kanal Fakten Frieden Freiheit auf YouTube gelöscht – Der Kanal hatte 34.000 Abonnenten

Der Kanalbetreiber äußert sich auf seinem Telegram-Kanal wie folgt:

YouTube hat meinen Kanal mit 34.000 Abonnenten gelöscht. Wir wissen alle warum und es war nur eine Frage der Zeit.

Wer alle Videos sehen will, folgt mir bitte auf Odysee (https://odysee.com/$/invite/@FaktenFriedenFreiheit:5)!

Mein persönliches Highlight auf diesem Kanal – und damit auch mein intensievtes und aufwändigstes Projekt – war mein Musikvideo: DER TYP – CORONA BRAINWASH

Eure Resonanz war unglaublich!💚🔥

Ich konnte nach der Kanallöschung noch diese Screenshots machen um wenigstens die TOP-Kommentare zu verewigen.

Ich werde gleich das Musikvideo hier posten, ihr könnt es überall teilen und hochladen – wäre nur cool, wenn ihr meine Streaming-Links (https://song.link/i/1518961623) dazu packt 😉

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.11.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Hab ich doch schon öfters gesagt; in der DDR war kurz vor Leipzig das sammeln von Informationen strafbar geworden. Wir sind im Kreis gelaufen worden, wie immer!!! Entweder die Kirche führt Dich hinter den Buchsbaum oder die Politverräter in den Schützengraben, mit Buchsbaum!

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Alle sollten sich endlich dort abmelden.