US-Wahl: 10 Millionen mehr Stimmen für Trump als 2016 – Biker für Trump in Washington

 

 

Basierend auf aktuellen Daten hat US-Präsident Donald Trump die meisten Stimmen von allen amtierenden Präsidenten, die sich um eine Wiederwahl bemühen, erhalten. Er brach damit den Rekord für die meisten Stimmen, die ein US-Präsidentschaftskandidat erhielt. Den Rekord hatte der ehemalige US-Präsident Barack Obama 2008 aufgestellt. Weitere Themen: Biker for Trump, Senkung der Medikamentenpreise und Dominion.

Quelle: politikstube.com vom 24.11.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu US-Wahl: 10 Millionen mehr Stimmen für Trump als 2016 – Biker für Trump in Washington

  1. Ulrike sagt:

    Bin echt gespannt wie lange das Theater noch geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.