Baden-Württemberg richtet Corona-Konzentrationslager ein



Baden-Württemberg will hartnäckige Corona-Quarantäne-Verweigerer zwangseinweisen. Dies erklärte der Landessozialminister Manfred Lucha (Grüne) am Dienstag nach einer Kabinettssitzung. Demnach sollen Menschen, die sich trotz Corona-Infektion nicht in Quarantäne begeben und auf andere Sanktionen nicht ansprechen, künftig von der Polizei in zentrale Krankenhäuser untergebracht werden können. Die Standorte sollen bis zum Wochenende festgelegt werden.

Damit wird also die nächste Verschwörungstheorie wahr. Erst vor kurzem warnten Kritiker davor, dass Corona-Konzentrationslager für Infizierte oder „Quertreiber“ eingerichtet werden könnten. Natürlich wurden diese Infos schnell als Spinnerei und rechte Verschwörungstheorie bezeichnet. Nun ist es soweit. Wer sich nicht fügt, der wird interniert.

Quelle: t.me/kenjebsen vom 11.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

So eine elende Saubande. Grüne mal wieder voll dabei. Wer wählt dieses Geschmeiss ?

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Nach Hinweisen anderer politisch Verfolgten der nichtstaatlichen BRD heißt es, im norddeutschen Raum wären 3-fach Särge gelagert, die Särge, die in den FEMA-Camps/für die FEMA-Camps gelagert sind.

Ist es richtig, daß es solche Särge bereits hier gibt? Familiensärge, echt makarber…

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Antifa stellt die Lagerwache ! GRÜN in Reinkultur …dazu deren Anhänger/Wähler …
Aber so etwas kennenwir aus der Geschichte …als ein Braunauer unliebsame/ unbeugsame Bürger internierte …. weiter möchte ich den Faden nicht spinnen…