MARKmobil verlässt Youtube

(ADN) Der unabhängige Journalist Mark Hegewald verlässt YouTube! Er ist die Zensur und Manipulationsversuche durch den Betreiber satt. Der Mark Mobil-Kanal von Mark Hegewald hat auf YouTube  53.400 Abonnenten! Obwohl der Kanal keine Strikes aufweist wird Hegewald zukünftig auf Telegram präsent sein. Dort hat Mark Hegewald bislang 40.386 Abonnenten. Ein mutiger Schritt eines guten Journalisten, der sich nicht verheizen und bevormunden lassen will.

Es ist eine brandgefährliche Situation, in der wir Menschen stecken. Wir haben unsere gesamte natürliche Kommunikation einigen wenigen Privatleuten anvertraut. Und die haben begonnen, mit Experimenten diese Kommunikation schleichend zu verändern.

Inzwischen sind sie so weit gekommen, dass sich die Besitzer von großen Internetservern einen eigenen US-Präsidenten zusammenphantasieren und der ganzen Welt vorgaukeln können, das wäre die Realität.

Unabhängige Stimmen werden von diesen BIG MEDIA-Konzernen gnadenlos bekämpft. Nur deren Wahrheit darf gelten. Nun ist die Menschheit gefordert, eine Notbremse zu ziehen und die Konzerne zu entmachten.

Unsere öffentliche Kommunikation darf nie wieder in die Hände von Privatkonzernen gelangen. Wir brauchen unsere eigenen, staatlich betriebenen Server, die frei vom Regierungszugriff sind.

Nach einer endlosen Reihe von Angriffen auf den Produzenten und auf die Zuschauer, nach zahllosen Manipulationen und nach der jetzigen Löschung eines Interviews mit einem ausgestiegenen Nato-Offizier, beendet MARKmobil die Zusammenarbeit mit Youtube.

Künftig werden nur noch Telegram und die Webseite „markmobil.eu“ als Ausspielkanäle genutzt. Eines kann Reporter Mark Hegewald bei seinem Abschied von Youtube am Ende vorweisen: Bestnoten von den Zuschauern.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Tolle klare Worte! Gebt den Verbrechern die Kante!
Unter Obama, dem Friedensnobelpreisträger im Voraus, hatten die begonnen zu rätseln wie Sie das Internet unter Kontrolle bringen können. Unglaublich, aber mit krimineller Energie haben DIE es geschafft.
Friedensnobelpreisträger im Voraus! Begreift Ihr nun langsam den sadistischen Zynismus gegen uns?

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Richtig, fort von solchen Diktaturenstrukturen.

Fratzengesicht hat auch Konkurrenz…