Deutschland wird China, staatliche Totalüberwachung inklusive

Foto: dts-Nachrichtenagentur
 

Angela Merkel ist ihrem Ziel, Deutschland in einen kommunistisch-kapitalistischen Staat umzuwandeln, dank der künstlich erzeugten Pandemie ein großes Stück näher gekommen. Unterstützung für die dazu notwendigen Schritte erhält sie sogar von Unternehmen wie diesem:

Der Familieneigentümer und Chef des Medizingeräteherstellers Dräger, Stefan Dräger, spricht sich für andere Wege aus der Corona-Pandemie aus. „Sollte diese Zeit noch lange anhalten, in der wir nur auf Kontaktreduzierung setzen, werden wir am Ende sowohl wirtschaftlich als auch seelisch eingehen“, sagte Dräger der „Welt“ (Samstagsausgabe). Gegen die Pandemie helfe nur Testen und Nachverfolgen.

„Um besser mit Corona leben zu können, könnte man darüber nachdenken, den Datenschutz aufzuweichen und dem Beispiel asiatischer Länder zu folgen. Nur traut sich kaum einer, das zu sagen“, so Dräger. Der Staat müsse Bewegungsprofile auswerten und das Wissen darüber nutzen dürfen, wer mit wem an welchem Ort Kontakt habe.

Was den Umgang mit Steuerdaten anbelange, seien die Deutsche auch nicht zurückhaltend: „Der Staat bekommt die Daten, die er will. Er darf sogar Hehlern Steuer-CDs abkaufen.“

Die neue ID-Nummer, die jeder Neugeborene automatisch erhält, macht ihn bereits zum Steuersklaven des Staates. Wenn die Regierung jetzt auch noch Zugang zu den Bewegungsprofilen erhält, war’s das mit der Freiheit.

Die Linken in diesem Land werden jubeln. (Mit Material von dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 02.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Alles eine elende Verbrecherbande. Wann wehrt sich das Volk endlich ?

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Gibt es einen nachweisbaren Einfluß von China auf Merkel?

Nun, einmal kommunistisch konditioniert wird man die „Prägung durch die Muttermilch“ nie wieder ablegen können.

Ist das Deutsche Reich für China interessant? Schwabenland… Patente…

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Bei DWN gelesen:
In einem bundesweiten Aufruf fordern die Antifa und weitere Linksextremisten Gewaltmaßnahmen gegen den Staat und seine Institutionen. „Für einen offensiven Start in das Jahr 2021! Wir rufen auf zu Angriffen auf den Staat, seine Repressionsorgane und Institutionen der Justiz (…) Wir wollen die herrschende Ordnung zerstören!“, heißt es in dem Aufruf.
Es liegen keine Informationen vor, die nachweisen, dass die Justiz und die Sicherheitsbehörden nach diesem Aufruf irgendwelche Maßnahmen gegen die Urheber des Aufrufs getroffen haben. Bisher hat kein einziges Mitglied keiner einzigen Partei im Bundestag diesen staatsfeindlichen Gewalt-Aufruf thematisiert.Antifa-Mitglieder aus Deutschland und dem Westen lassen sich in Syrien militärisch ausbilden. Sie sammeln Kampferfahrung und kehren in ihre Heimatländer zurück. Ein ehemaliger CIA-Offizier fragt: „Was haben die vor?“ Drohen nun Mordanschläge auf deutsche Politiker?

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Reichsbürger im Links-Gewand?

Wird wohl so sein, was?

Hallo, Herr Haldenwang, Urlaub abbrechen… Angriff auf die NGO BRD in Sicht

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Irgendwann wen nalle guten deutschen Firmen an die Chinesen verschachtert sind werden die dummen Deutschen die Sklaven. Die müssen dann froh sein arbeiten zu dürfen für die Chinesen. Die plündern unser Land dann vollendst aus.

Danke Murksel für diese schönen Gaben. Flirte weiterhin mit den oberen Chinesen.

trackback

[…] „Deutschland wird China    staatliche Totalüberwachung inklusive“:http://staseve.eu/?p=154568 […]