Pelosi, Schumer und der Sumpf sind besorgt, dass Trump die Wahrheit veröffentlichen wird


Jetzt wird die 25. Änderung diskutiert.

Potus und das Militär werden wahrscheinlich Maßnahmen ergreifen, bevor alles geschieht. WENN Potus vor dem 25. Änderungsantrag keine Maßnahmen ergreift, wird Pence vorerst Präsident.

Potus hat geplant alles über das Militär zu tun und einzusetzen, um Verhaftungen im Rahmen des Aufstandsgesetzes vorzunehmen.

Der Kongress wird überrascht sein, da sie glauben, dass Pence jetzt auf ihrer Seite ist.

Wäre ein unglaublicher Überraschungsangriff.

7D

Der Kongress wurde kompromittiert und korrumpiert.
Die Öffentlichkeit musste es sehen, wie es wirklich abläuft!

Nun, Pence weiß, worum es in Amerika geht und was auf dem Spiel steht.

Präsident Trump hätte Mike Pence niemals als seinen Vizepräsidenten ausgewählt, wenn er geglaubt hätte, er sei ein DeepState Agent, wenn er geglaubt hätte, in irgendeiner Weise kompromittiert worden zu sein, hätte Trump dies bis hier her nicht zugelassen.

Er wollte es!

Präsident Trump hat sein Amt angetreten mit dem wissen, dass der tiefe Staat versuchen würde, ihn zu ermorden und das anschließend eine echte Möglichkeit besteht, dass der Vizepräsident seine Position eingenommen hätte.

Erinnern wir uns als Präsident Trump Paul Ryan zwang, als Haussprecher zurückzutreten. Glaubt ihr nicht, dass Präsident Trump Vizepräsident Pence aus den gleichen Gründen zum Rücktritt gezwungen hätte?

Mike Pence ist zusammen mit Präsident Trump und General Flynn am militärischen Plan beteiligt.

Zu denken, dass Trump von Pence blind gestellt wurde, ist eine Beleidigung für seine Intelligenz.

Es gibt nun Behauptungen, dass dies alles politisch ist und die Öffentlichkeit niemals wissen würde, wer und wie viele im Kongress wirklich kompromittiert sind.
Präsident Trump und Vizepräsident Pence haben alle Kongressabgeordneten gezwungen, ihre Seite zu wählen, indem sie sich für die Zertifizierung von Betrug entschieden haben.

Alle Zweifel daran, welche Kongressmitglieder den Putsch gegen Präsident Trump unterstützt haben, sind beseitigt. Sobald dieser Motor zertifiziert ist, sind diejenigen Mitglieder, die dafür gestimmt haben, des Verrats schuldig.
Es wird keinen Zweifel geben, dass die Öffentlichkeit dies deutlich sehen wird!

Die Mehrheit der Republikaner im Senat schloss sich einer Minderheit der Republikaner im Repräsentantenhaus und jedem einzelnen Demokraten an, um Biden betrügerisch als Wahlsieger zu zertifizieren.

Der Verrat ist jetzt abgeschlossen

Was wir nun in den nächsten Tagen erleben werden, wird die Welt schockieren.

Schnallt euch an.! #QAnon

➡️https://t.me/DoQusThreads
BQQM

Laut Robert Steele war das im Kongress gestern eine Operation, sie haben Nancys Pelosis Laptop und auch andere Laptops

Kein Wunder das sie Trump so schnell wie möglich raushaben will aus dem Amt.

Das Video wird in deutsch bald Verfügbar sein, dieses Video ist ein Ausschnitt von einem längeren Video.

Übersetzt von @TranslatedVideos

 

©️ QANON AUSTRIA
http://t.me/QanonAustria


Trump soll enthoben werden

Die Sprecherin des US-Repräsentantenhauses NANCY PELOSI hat vor wenigen Minuten die AMTSENTHEBUNG von Präsident TRUMP gefordert. Zuvor hatten die BIG TECH-Konzerne den Präsidenten durch Sperrung seiner Accounts mundtot gemacht.

Das Gesamtbild der Situation vermittelt den Eindruck eines PUTSCHVERSUCHES von BIG TECH gegen das amerikanische Präsidentenamt, der heute stattfindet. Weltweit scheinen zahlreiche Mitarbeiter in den Systemmedien beteiligt zu sein, die den Vorgang mit ihrer (Nicht-)Berichterstattung decken. Ein in der Menschheitsgeschichte bislang einmaliger Fall.

[Weitergeleitet aus Qlobal-Change ]

Die Polizei von DC veröffentlicht Fotos von Verdächtigen bei der Belagerung des US-Kapitols

„Wir haben zahlreiche Bilder von Personen von Interesse gesammelt, um deren Identifizierung wir die Community bitten“, sagte er. „Diese Bilder zeigen Personen, die an verschiedenen Gewalttaten oder der Zerstörung von Eigentum beteiligt sind.“

Laut Contee, Polizeichef von DC, wurden 68 Personen festgenommen – nur eine von ihnen aus DC.

https://nypost.com/2021/01/07/dc-police-release-photos-of-suspects-in-us-capitol-siege/amp/

Die Pressesprecherin des Weißen Hauses: „Was wir gestern gesehen haben, war eine Gruppe von gewalttätigen Randalierern, die die legitimen Rechte des ersten Verfassungszusatzes von vielen Tausenden untergraben haben, die gekommen sind, um sich friedlich in der Hauptstadt unserer Nation Gehör zu verschaffen.“

Die Pressekonferenz (https://t.me/QlobalChangeUSA/19284) ging knapp eine Minute und sie verurteilte die Randalierer und kündigte Strafverfolgung an.

Business Insider: Pence lehnt Bestrebungen zur Entfernung von Trump nach dem 25. Verfassungszusatz ab.



Das ZDF fordert Trumps Bestrafung wegen Hochverrates. Vielleicht wissen diese Journalisten nicht, dass Hochverrat in den USA mit der Todesstrafe bestraft wird. Aber klar, es geht um Trump.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/usa-trump-kapitol-kommentar-frey-100.html

Das FCC Notfallbenachrichtigungs-System wurde heute an TV-Geräten getestet. Der grüne Balken oben im Bild. Zu dem Notfallbenachrichtigungssystem gehören auch Radio- und Handybenachrichtigungen.

https://twitter.com/manicoti72/status/1347316589431951360?s=20

[Weitergeleitet aus Talismann Infokanal & News]

Starlink Internet erfolgreich getestet. Das ist zensurfreies kostenloses Internet unter dem „Projekt Odin“ und wird kollektives Wissen frei von Kabalen Medienzensuren gewährleisten. Schaut nach ersten Weihnachtsgeschenken aus.

[Weitergeleitet aus MARKmobil via @like]

Außer Kontrolle
Ein Sprecher vom WEISSEN HAUS in Washington bestätigt soeben: „Big Tech ist außer Kontrolle“. Die Internetkonzerne probieren derzeit eine Art medialen Putsch gegen US-Präsident Trump.
(Am CAPITOL hat sich die Lage inzwischen wieder beruhigt.)
Der Chef der US Kapitol Polizei wird mit Wirkung zum 16. Januar zurücktreten – AP



Trump wird überall blockiert. Bald EMS? FCC testet bereits.


Pelosi, Schumer und der Sumpf sind besorgt, dass Trump die Wahrheit veröffentlichen wird

Die Sumpfkreaturen sind nervös

Demokratische und republikanische Politiker, die tief im Sumpf stecken, sind nervös, da Präsident Trump in den letzten Tagen seiner ersten Amtszeit Informationen freigeben, oder sogar Maßnahmen gegen die betrügerische Wahl-Verschwörung einleiten wird.

Es gibt jetzt einen gemeinsamen Versuch, den Präsidenten aus dem Amt zu entfernen, wobei er nur noch 13 Tage im Weißen Haus ist.

Der Versuch, ihn über den 25. Verfassungszusatz zu entfernen, macht keinen Sinn, es sei denn, Sie sind besorgt, dass die Wahrheit über Ihre Verbrechen gegen die Nation an die Öffentlichkeit kommt.

Pelosi und Schumer sind definitiv sehr besorgt. Man erkennt es an der übertriebenen Art ihrer schrillen Forderungen, den Präsidenten aus dem Amt zu entfernen.

Pelosi, Schumer And The Swamp Are Worried Trump Will Release The Truth

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Pelosi, Schumer und der Sumpf sind besorgt, dass Trump die Wahrheit veröffentlichen wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.