Trump: „Was ich gesagt habe, war völlig angemessen“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Trump: „Was ich gesagt habe, war völlig angemessen“

  1. Annette sagt:

    Gestern Abend habe ich live (YOUTUBE) das völlig aberwitzige Procedere geschaut.
    Kann es sein, daß die US-Demokraten im Parlament etwas neben der Spur sind? Ich gewann den Eindruck, eine realitätsferne Gruppe trotziger Tatsachenverbieger proben den Sturmaufstand im Wasserglas.
    Absolut unempfänglich für objektives Filmmaterial über das, was vor dem Parlament geschah. Chronologische Reihenfolgen wurden außer acht gelassen.

    „Ich will aber mein Räppelchen und TRUMP ist doof, bäh… der soll aber weg…“
    Wie können sich erwachsene Leute nur so aufführen? (Vermutlich durch Druck einflußreicher geo-politischer Strategen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.