Steak-Hauskette Maredo meldet Insolvenz an und kündigt alle Mitarbeiter


Stop Coronavirus, COVID-19 Poster - Download Free Vectors ...

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Steak-Hauskette Maredo meldet Insolvenz an und kündigt alle Mitarbeiter

  1. Ulrike sagt:

    Na und? Da sind noch viele Restaurant betroffen. Warum schreibt man ausgerechnet von denen hier ?

  2. Annette sagt:

    Das „Metatron des Regierungsitzes“ gibt bekannt:
    95 % aller Abgeordneten verloren ihre festen Plätze an den Fleischtrögen der MACHT, da das Volk der Regierung das Mißtrauen ausgesprochen und die Geldzuflüssse gestoppt hat. Das Volk hat fertig mit „bescheuerter Politik“ gegen die Interessen des Volkes.
    Das Wohl des Volkes wurde wie mit Füßen getreten.

  3. Kleiner Grauer sagt:

    Stehen die Chinesen schon vor der Tür und wollen übernehmen? Will „IM Erika“ über den symbolischen Preis von einem Euro oder über 99 Cent verhandeln, wie bei dem Ausverkauf der DDR?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.