Neuigkeiten aus Deutschland und den USA vom 19.01.2021

Wenn man sieht, was der Mainstream in Deutschland über Trump bringt, meint jeder der sich anderweitig informiert, er wäre auf einer anderen Veranstaltung.


Das letzte Zucken der Medien… Nach dem Motto. Wenn wir untergehen, dann mit Getöse.
Die Medien sterben, sie sind nur sehr laut dabei.
#EnjoyTheShow

@QWWG1WGA16PLUS1

Die Firma USA Inc., die bisher das Land USA repräsentiert hat, ist im Moment großräumig eingezäunt. Das heißt, die Firma wurde von der souveränen Republik USA abgesägt. Ab sofort sind USA und USA zwei Angelegenheiten. Brilliant. 🔥
💥💥BQQM💥💥
Das ist ein Knaller… War aber früher oder später zu erwarten.
@QWWG1WGA16PLUS1

Ist das ein Gefängnis oder Washington DC 👀

➡️ https://t.me/CheckMateNews

Donald Trumps letzter Satz in seiner Abschiedsrede:

„Jetzt, da ich mich darauf vorbereite, die Macht an eine neue Verwaltung zu übergeben, möchte ich, dass Sie wissen, dass die Bewegung, die wir gestartet haben, gerade erst begonnen hat.“ (PS: Trump hat niemals gesagt, an die Biden Administration)


John Solomon bei Lou Dobbs auf Fox Buiseness:
… Das FBI ist eine militante Organisation, die für die Demokraten arbeitete. Sie haben den Kongress und die Gerichte übergangen. Ein Korruptes System. Die Deklassifizierungen erfolgen heute Nacht und werden vor der Amtseinführung veröffentlicht, sodass Biden sie nicht gleich wieder deklassifizieren kann. CIA Chefin Gina Haspel ist vorhin zurückgetreten. Auch sie hat gegen das White House & Trump, und somit gegen die Bürger Amerikas agiert.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.