Tabuisierte Hassverbrechen: Immer mehr Deutschenfeindlichkeit

17.06.2016
Stefan Schubert

Wenn Deutsche das Verhalten von manchen Ausländern öffentlich kritisieren, dann werden sie dafür hart bestraft. Treten Ausländer Deutsche tot, dann schauen alle weg.

Niklas P. wurde nur 17 Jahre alt. Am 10. Mai 2016 wartete er an einer Bushaltestelle. Dort wurde er von vier ausländischen Männern grundlos angegriffen und brutal niedergeschlagen.

Als der junge Deutsche blutend und schwer verletzt auf dem Boden lag, da kam der 20 Jahre alte marokkanische Mitbürger Walid S. extra noch einmal zurück, um den wehrlosen Niklas brutal zu Tode zu treten.

Das alles sind offizielle Erkenntnisse der Staatsanwaltschaft Bonn. Stellen wir uns einmal den umgekehrten Fall vor: Vier deutsche Fremdenfeinde greifen einen Asylbewerber grundlos auf offener Straße an, schlagen ihn zu Boden. Und dann treten sie ihn mit ihren Füßen tot.

Quelle: Kopp-online vom 17.06.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor

Die ist von unserer Regierung so gewollt um das Volk „zu knebeln“ , es von der aktuellen Kriegsgefahr abzulenken und einen „Bevölkerungstausch“ zu vollziehen .

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Richtig ! Angst soll sich noch weiter ausbreiten ! Keiner soll über den Tellerrand schauen und in seinen 4 Wänden Vogel Strauß Politik betreiben. Nach dem Motto, steckt den Kopf in den Sand, der Kelch wird vorüber ziehen. Dies klappt aber nicht mehr !

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Alles von unseren oberen so gewollt. Das deutsche Volk soll ausgetauscht werden und sich mit den Migranten vermischen sodass man bessere Arbeitssklaven hat.
Im Hintergrund braut sich schon ein Bürgerkrieg zusammen, aber die doofen Deutschen sitzen vor dem Fernseher und schauen Fussball……..

Wehe einem Migranten wäre das passiert würden alle Sturm laufen .

görtz
görtz
7 Jahre zuvor

ich verachte diese frau, der wir das mit zu verdanken haben. sie ist eine amihörige putzfrau und wir deutschen sind blöde schafe, daß wir uns das so lange gefallen lassen. warum entfernen wir diese frau nicht aus dem amt zusammen mit ihrer hörigen ontourage.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Die deutsche Kartoffel bringt den Hintern nicht vom Sofa hoch deshalb kann dieses Weib so wüten. Und ihre Diener sind die ekelhaftesten Typen die hier rumlaufen.