Ok, dann mal Klartext!

🇺🇸❗️

– von Haunsi Appmann –

✅ Das Folgende wird wahrscheinlich niemandem schmecken, der sich von purer Panik und Angstmache ernährt. Aber ein paar Dinge kann ich nicht unausgesprochen lassen:

1️⃣ Es wird zu KEINER Hungersnot in Deutschland kommen. Höchstens eine von den Medien heraufbeschworene. Wie in meinem „Lockdown“-Video bereits vor Monaten vorausgesagt, werden wir höchstes mit der „ANGST zu verhungern“ geködert werden.

2️⃣ Ab dem 16. Februar 2021 wird NICHT der Kannibalismus in Deutschland herrschen, auch wenn das so auf Telegram vorausgesagt wurde.

3️⃣ Es wird KEINEN 3. Weltkrieg geben! Höchstens einen, der uns in den Medien vorgegaukelt wird.

4️⃣ Es kann KEINEN Einsatz atomarer Waffen geben!

5️⃣ Die geplante NWO hat KEINE Chance mehr, auch wenn der installierte Biden-Darsteller dem amerkanischen Volk etwas anderes vorspielen MUSS!

6️⃣ WENN es einen Stromausfall gibt, dann für maximal 48 Stunden, und nicht bis wir alle TOT sind und auch nicht flächendeckend. Es gibt nichts, wovor die verbleibenden Deep State Player selbst mehr Angst haben als Stromausfall!

7️⃣ Es wird KEINEN Bürgerkrieg in Deutschland geben.

8️⃣ Die Plandemie wird es NICHT mehr bis zum Sommer schaffen. Sie bröckelt bereits jetzt schon massiv. Lasst euch nichts Anderes einreden! Augen auf die USA!!!

9️⃣ Es wird KEINE vollendete Bundestagswahl 2021 geben. Das Parteiensystem war bereits TOT als du dein Telegram installiert hast. Sämtliche Pläne, eine eigene Partei gründen zu wollen sind für die TONNE!

1️⃣0️⃣ Es wird KEINEN Fake Alien Angriff geben. Die Kommandostrukturen für ein derartiges Vorhaben sind bereits zerstört worden. In 2021 würden sich die Menschen über derartig peinliche Versuche eh totlachen.

✅ Angst LÄHMT! Sie macht uns ALLE handlungsunfähig. Wer euch hier permanent mit Todespanik voll pumpt und sich damit zum verlängerten Arm der medialen Staats-Angst-Propaganda-Maschine macht, hat entweder nicht begriffen, dass PANIK nahezu JEDEN Menschen in die schützende Embryo-Stellung zurückversetzt, oder er hat etwas zu verkaufen.

✅ Und jetzt wird’s ganz unbequem für diejenigen, die in den letzten Tagen ihre Angst und Wut über die Gesamtsituation an zig-tausenden, digitalen Kriegern ausgelassen haben.

❗️Ihr seid bereits ALLE Teil von „Trust the Plan!“

▫️ Ihr wollt Demos organisieren? Ist das KEIN Plan?
▫️ Ihr wollt Autokorsos? Auch kein Plan?
▫️ Flyer verteilen? Plan!
▫️ Klagen einreichen? Plan!
▫️ Untersuchungsausschuss? Plan!

Vertraut ihr diesen Plänen etwa NICHT? Sind die Masken noch da?

✅ Millionen digitale Krieger in der ganzen Welt haben sich nicht „ZURÜCKGELEHNT“ und die wenigstens haben überhaupt POPCORN im Haus! Das sind SPRÜCHE! PAROLEN! Die Realität dieser Leute sieht aber ANDERS aus!

✅ 9 Monate lang habe ich mir wie so unendlich viele auch über 16 Stunden am Tag ohne einen EINZIGEN Tag Pause bis zur Grenze der Bewusstlosigkeit ehrenamtlich den Arsch abgearbeitet. Informiert euch doch mal, was die Bewegung „The Great Awakening“ bisher alles aufgedeckt und erfolgreich analysiert hat.

✅ Und wer glaubt, diese Bewegung hätte „Führer“ oder „Ober-Häuptlinge“, der hat schon mal rein GAR NICHTS verstanden! Das Wort „Führer“ ist soooooo Dreißiger. Langweilig!

✅ Nun hat es die Agenda der Massenmedien endlich bis hinein zu Telegram geschafft und es wird versucht, 165.000 kampfbereite Truther von innen heraus bis ins Mark zu demotivieren.

❗️Sogar Sunny von VdP oder Lion Media wurden angegriffen. Wie ABSURD ist DAS denn bitte?

✅ Was glaubt Ihr, was hier an Kraft übrig bleibt, wenn erst einmal alle vergrault wurden, die völlig zu Unrecht angegriffen werden? Dann ist hier Telegram 2019! Denkt mal darüber nach!

🔸 Um das mal ganz deutlich zu machen:

1. Ich vertraue dem Plan zu 100%
2. Ich vertraue Trump zu 100%
3. Ich vertraue MIR zu 100%

Lasst euch nicht spalten!

@HaunsiAppmann

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ok, dann mal Klartext!

  1. birgfit sagt:

    Sehr gute Motivation ! Also nicht mehr beirren lassen, den Weg weiter gehen, immer weiter, ohne Angst !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.