Eilmeldung: Militärbewegungen in Schlegel bei Döbeln am 25.01.2021

US-Militärkonvoi trifft in sächsischer Kleinstadt ein ...

Symbolbild Militärbewegungen in sächsischer Kleinstadt

In Schlegel, in der Nähe von Döbeln, in Sachsen gab es soeben Militärbewegungen. Leider war der Augenzeuge nicht schnell genug um ein Foto zu machen. 25.01.2021 um 13.00 Uhr.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Hans
Hans
3 Jahre zuvor

wie bewegt sich das militär denn sonst? über teleporter? oder wartet es bis die erdrotation den einen truppenübungsplatz zum anderen bewegt?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Nicht schnell genug mit Smartphone?

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
3 Jahre zuvor

Die Spione melden Bewegungen zu Land-auf der Schiene- und in der Luft.

birgfit
birgfit
3 Jahre zuvor

und im, bzw. unter Wasser !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  birgfit

Leider ist durch die Erderwärmung und den geschmolzenen Polen die Ostsee noch nicht bis Leipzig gekommen. So würde ich es vom Fenster aus sehen. Bei DENEN fährt und schwimmt doch nichts, DIE lassen das fahruntüchtige Zeug mit dem Zug transportieren.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Ich wollte schon immer mal an große Wasser und singen, „ich weiß es wird ein Wunder geschehen, ein Schiff wird kommen „