Trump entmachtete den Deep State vom ersten Tag seiner Amtszeit an

Dieses Video verändert das Weltbild und die Sichtweise jedes politisch und gesellschaftlich aktiven Menschen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

War aber anscheinend noch nicht genug entmachtet.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

game ower !

Hans
Hans
3 Jahre zuvor

komisch was für vorstellungen manche menschen haben. es gibt genausowenig nur einen deep state wie es eine nur eine mafia oder nur einen IS gibt. die leute die glauben es gäbe einen krieg zwischen gut und böse haben komplett recht. die leute die glauben es gäbe schon bald einen sieger und die heile welt könne beginnen; sollten sich mal fragen wie gross der unterschied zwischen ihnen und einem dschihadisten oder einem fundamentalistischen moslemen oder christen ist. wo das wissen mancher menschen nicht ausreicht wird immer die hoffnung und der glaube verkauft so das einige meinen sie müssen nichts tun ausser „die anderen“ ihre probleme lösen zu lassen. solche beispiele gibt es genug qreuz und quer durch die geschichte.