Demokratische Wähler distanzieren sich bereits nach 10 Tagen von Biden und fühlen sich betrogen


Eine kurze Analyse der letzten Tage seit Bidens Fake-Inauguration.

Fake deshalb, weil er definitiv nicht legitim ist. Es gibt eine Menge Anzeichen dafür, dass der Secret Service ihn nicht anerkennt, aber (noch) gute Mine zum bösen Spiel macht.

Biden ist gerade dabei, mit übereilten Aktionen der Öffentlichkeit zu zeigen, wer er ist (bzw. der, der hinter ihm die Fäden zieht) und wohin es gehen soll.

Hat er denn seinen Alinsky vergessen, der ihm beigebracht haben sollte, dass man das Volk schleichend an neue Zustände gewöhnt, besonders dann, wenn die unangenehm sind.

Er macht es schnell und damit durchsichtig und das ist gut für’s „great awaking“. Es wird immer klarer, warum sie zugelassen haben, dass Biden – wenigstens für eine Weile – Präsident spielen darf. Warum, steht im Beitrag.

Hier geht es zum Beitrag:

Demokratische Wähler distanzieren sich bereits nach 10 Tagen von Biden und fühlen sich betrogen

Quelle: QAnon – Trump – NWO – tagesereignis.de

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 31.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Tja nun wachen viele auf und merken was für einen Kerl sie gewählt haben. Wie kriegt man den aber wieder weg vom Präsidentensessel ?

trackback

[…] „Demokratische Wähler distanzieren sich bereits nach 10 Tagen von Biden und fühlen sich betrogen“:http://staseve.eu/?p=156893 […]