Chinesische Agenten im Kanzleramt?

12.01.2021, Berlin: Lars-Hendrik Röller, Abteilungsleiter für den Bereich Wirtschaftspolitik im Bundeskanzleramt, verlässt die Sondersitzung des Wirecard-Ausschuss.
💥💥💥💥

Gibt es irgendwo noch Richter oder Staatsanwälte, die Mut und Anstand haben, im Kanzleramt aufzuräumen? Interessiert es wirklich niemanden, dass dort chinesische Agenten unsere kommunistische Kanzlerin und ihre Vasallen „beraten“?

„…Der Wirtschaftsberater von Bundeskanzlerin Angela Merkel, Lars-Hendrik Röller, hat dem Vorsitzenden des Wirecard-Untersuchungsausschusses einen Brief geschrieben und seine Zeugenaussage vom 12. Januar 2021 präzisiert. Röller war bei der Sitzung von den Abgeordneten mit der Frage überrascht worden, warum seine Frau die „Schnittstelle“ zu einem chinesischen Unternehmen gewesen sei, dem Röller einen Kontakt zu Wirecard  vermittelt hatte. Auf die Frage nach dem Beruf seiner Frau präzisierte Roller nun, dass seine Frau „Anfang 2020“ Hausfrau gewesen sei.

Die Beschreibung seiner Frau als Hausfrau hatte im Ausschuss für Verwunderung gesorgt. Üblicherweise sind Kontaktanbahnungen mit chinesischen Unternehmen über „Hausfrauen“ ausgesprochen selten. Röller ergänzte nun in seinem Brief, der der Berliner Zeitung vorliegt, dass seine Frau doch nicht nur häuslichen Tätigkeiten nachgegangen ist….“

https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/wirecard/wirecard-merkels-wirtschaftsberater-erinnert-sich-an-beruf-seiner-frau-li.135780

Quelle: Telegram-Kanal Der Waldgang

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 31.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Frau Merkel hats doch so gern mit den Chinesen. Also ist doch klar dass sie alles in Deutschland unterwandern und kein Schwein stört es.