Unternehmer schließen sich zusammen und werden aktiv!

Verkaufsgespräche erfolgreich führen: So bereiten Sie Ihr ...

Viele kleine und mittelständische Unternehmen sowie Freiberufler stehen aufgrund der gezielt wirtschaftsvernichtenden Politik vor dem Bankrott oder sind es bereits. Die Maßnahmen der Politik hatten die ganze Zeit nicht und haben weiterhin nichts mit echter Wissenschaft zu tun, sondern mit Quacksalberei sowie dreisten Lügen und sind – wie es Merkel jüngst hat durchschimmern lassen – rein politisch motiviert – in ihrer Gänze massiv widersprüchlich und zudem von schierer Dummheit, Ignoranz und Arroganz geprägt. Man will den Menschen die komplette Existenz zerstören, damit sie im Rahmen des neo-marxistischen „The Great Reset“ in absoluter Abhängigkeit des Systems, in Sklaverei gehalten werden können.

Unternehmer schließen sich zusammen und fordern ihre Freiheit zurück! Denn jetzt ist Schluss mit lustig! Es reicht!

Video:

👉 @daniel_prinz_offiziell

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 31.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Na dann sollen sie mal loslegen. Es wird höchste Zeit. Die haben die ganze Zeit still gehalten aber jetzt reichts es. Nun haben sie ihre Lektion gelernt und werden sich endlich wehren.

Alexander Berg
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Das reicht jedoch nicht aus – gleich wie weit sie mit ihrem gewohnten Denken gehen.