Massenmord durch verseuchte Corona-Tests? Dringende Warnung!


❗️

[Weitergeleitet von Zuzana Steiner]
Brief des slowakischen Arztes

„Ich arbeite in der Region der Slowakei, wo Menschen regelmäßig durch Antigentests getestet werden und viele Menschen hier zu sterben beginnen. 5 Personen pro Tag in unserer Abteilung. Der CT-Scan hat sich geändert, die Lungen sind alle weiß. Menschen haben keine Blutgerinnsel, sondern sind mit Wasser aus dem Körper überflutet. Die Morbidität stieg nach dem Test exponentiell an. The People’s Dream stellte Covent-19 zur offiziellen Analyse auf Antigen-Tests und stellte fest, dass es sich bei Antigen-Tests um Nasenimpfstoffe handelt, die in Slowaken getestet werden. Die Analyse ergab, dass sie Cortison enthalten, das auf die Nieren und andere Chemikalien wirkt, die das Tumorwachstum verursachen. Es wird in etwa einem halben Jahr zeigen. Eine Krebspandemie wird im Frühjahr prognostiziert. Ein anderes Labor hat in Antigentests ein Hydrogel entdeckt, das Substanzen in den Körper dosieren kann. NICHT TESTEN, ES IST EIN GENOZID! Teilen Sie, lassen Sie die Schafe endlich aufwachen!“ via @technicus_news

Ein Erfahrungsbericht dazu von einer Aneta:

„Leute ich hab schon in anderen Gruppen geschrieben, dass mein Lebensgefährte in einer Klinik 6 mal getestet meiner Meinung nach damit umgebracht wurde.
danke schön aber der Bericht eben hat mich bestätigt, muss dazu sagen das mein Freund zum Schluss immer gesagt hat er hat das Gefühl zu ertrinken und dann war da innerhalb einer Woche auf einmal ein grosser Tumor zwischen Herz und Lunge und ich sag euch wenn es wirklich diese Tests sind, dann ist das ganze an Grausamkeit nicht zu überbieten. Ich bin nur froh das ich ihm in dieser grausamen Zeit beistehen konnte.“

Passend dazu dieser Bericht im Mainstream: WHO warnt vor Verdoppelung der Krebserkrankungen bis 2040

(https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/wissenschaft_nt/article205574981/WHO-warnt-vor-Verdoppelung-der-Krebserkrankungen-bis-2040.html)Da es bisher mehrere Berichte gab, wonach Leute paar Tage oder paar Wochen nach dem Test grippeähnlich erkrankten und es Methoden der nasalen Impfung gibt (wie zuvor hier erwähnt (https://t.me/Daniel_Prinz_Offiziell/2369)), die durch diese Abstrichtests durchgeführt werden können, würde es mich keineswegs wundern, wenn selbst durch die Tests allein Menschen dahingerafft werden sollen. Eine traurige Leserzuschrift dazu hatte ich hier (https://t.me/Daniel_Prinz_Offiziell/2283) gebracht und auch den Hinweis des britischen Testprogramms, das unter dem Namen „Ipsos Mori“ lief, was lateinisch ist und übersetzt bedeutet „Sie sterben“. Ist die Schwiegermutter vom Videobericht eines Mannes hier (https://t.me/Daniel_Prinz_Offiziell/2367) womöglich auch an den Tests verstorben, obwohl sie zuvor zweimal negativ getestet wurde und im Totenschein dennoch Covid-19 stand? Sieht beinahe schon danach aus.

Das alles nun vor dem Hintergrund, dass die breite Masse sich sehr wahrscheinlich nicht impfen lassen wird und jetzt rein „zufällig“ die ersten Lockerungen nur in Verbindung mit häufigem Testen, Testen und Testen kommen sollen. Da steckt gewiss was im Busch. Haltet daher alle an, die Ihr kennt, sich um keinen Preis testen zu lassen!

Und selbst wenn diese Tests die Leute nicht umbringen sollten, aber diese „nur“ krank machen, so reicht selbst das aus, um die Zahlen wieder hoch zu treiben und die Plandemie aufrecht zu erhalten. Politiker, Testhersteller, Ärzte und Behörden müssen jetzt zuhauf konfrontiert werden!

Wer jemanden kennt, der nach Testungen krank geworden oder gar verstorben ist, möge mir bitte schreiben (Kontakt in Kanalbeschreibung).

Das alles ist wahrhaft perfide und diabolisch!

weiterführende Quellen: Johns Hopkins University: Impfung per Wattestäbchen möglich

(https://www.epochtimes.de/gesundheit/johns-hopkins-university-impfung-per-wattestaebchen-moeglich-a3445060.html)Gastrointestinal-resident, shape-changing microdevices extend drug release in vivo

(https://advances.sciencemag.org/content/6/44/eabb4133)

@daniel_prinz_offiziell

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46)  vom 15.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Wenn das wahr ist gehören alle diese Verbrecher ins Zuchthaus lebenslänglich. Besser wäre ein Platz in Workuta.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Brüssel hatte doch die Giftmischer von der Haftung für Folgeschäden ausgeklammert ? Bitte um Korrektur wenns falsch ist. Nach meinem Veständnis müssten Giftmischer, Ärzte die uns die Spritzegeben , Regierende u. deren Propagandamaschinerie entsorgt werden. Das grenzt an Euthanasie …wie zu Adolfs Zeiten.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Es gibt kaum etwas Dümmeres und Gefährlicheres, als wichtige Entscheidungen in die Hände von Leuten zu legen, die keinen Preis dafür bezahlen müssen, wenn sie sich geirrt haben.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Diesen Verdacht trage ich seit dem Testwahn mit mir herum. Schlangen von Menschen hatten sich gebildet um sich testen zu lassen.

Danach ging die zweite Welle los und zwar mächtig gewaltig. Alles nur Zufall ???

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Ich halte das auch für keinen Zufall. Gab es nicht vor Monaten in England auch mal mit Cov verunreinigte Test-Sets?

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Jeder nur ein Kreuz… und betet die Sandale an. (Na gut, das ist Life of Brian)

ABER:

Da lassen sich Leute testen, die sich gesund fühlen, ggf. eine Erkältung haben und sind, ei der Daus, durch überempfindliche zusammengeschusterte Diagnosehilfsmittel „schwer“ infiziert.
Na, dann ab in Quarantäne und macht keinen Blödsinn wie „doch nach draußen gehen“, weil schon FEMA-Camps für euch vorhanden sind.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Ich glaube nicht an kontaminierte Diagnosehilfsmittel.

Eher an Testimpfung durch die Nase.
Versuchskaninchen ?
Impfungen durch die Nase sind möglich, ich kann bloß gerade die Studie und Firma nicht finden, welche das auf den Markt gebracht hat.

DET
DET
3 Jahre zuvor

Ich traue denen alles zu; wir sind für die Regierungen hier sozusagen ihr
Eigentum mit dem man machen kann was man will und die Regierungen
sind nur Trust-Verwalter für die PERSON !!!

Wer neu ist: mit PERSON ist das gemeint: Code, angewendet in Washington D.C.

IRC 7701(a) (1) bezieht sich nicht zu einer „Person“ im üblichen
Umgang wie einem lebenden Wesen. Vielmehr, Reg. 301.7701-1(a) legt
fest, das der Term „Person“ ein Einzelwesen beschreibt, Firma,
Partnerschaft, ein Trust oder Masse, eine Aktiengesellschaft,
eine Vereinigung, ein Syndikat, eine Gruppe, einen Trustee (Verwalter)
einen Vollstrecker, Verwalter in Konkursangelegenheiten, Empfänger,
Bevollmächtigter zu Gunsten der Kreditoren,
ein Dienst, ein Gemeinschaftsunternehmen, oder weitere Nicht-Firmen-
organisationen oder Gruppen, Vormünder, einen Ausschuss, oder irgendeine
Person in einer treuhänderischen Kapazität.

Und zu jeder „Person“ oder „PERSON“ gehört ein Konto, das letztendlich durch
die Vatikanbank verwaltet wird.

Lydia
Lydia
3 Jahre zuvor

Es sollte kein Pardon für unsere Politiker geben. Sie haben es gewusst und sie haben mit voller Absicht weiter gemacht als wenn es kein morgen gäbe. Somit sollten sie auch voll dafür verantwortlich sein und bestraft werden vor einem Verbrechertribunal.

trackback

[…] „Massenmord durch verseuchte Corona Tests? Dringende Warnung!“:http://staseve.eu/?p=158017 […]