Skandalplakat in Lübz am Busbahnhof

Lübz

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Heftig, das ist echt heftig.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Bei dem Stand der heutigen Medizin ist auf dem Bild nicht eindeutig wer Mann und Frau sein könnte.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Der ist gut :-))

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Verschleierung der Frau ist nichts Anderes als der von den Regierigen verordnete Schnutenlappen.
Eindeutig, die Frauen sollen wieder niedergemacht werden, PERSONEN 2.Klasse.
Das könnte den Hennabärten so passen ! Die mögen hier schnellstens verschwinden, denen gehört der Arsch versohlt, dieser eingebildeten Bande.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Das ist eine bodenlose Frechheit. Hängt dieses Scheissbild schnellstens ab und jagt das ganze Mulimgesockse aus unserem Land. Es reicht was die sich mittlerweile einbilden.

shirin sahin
shirin sahin
3 Jahre zuvor

Oh Oh Deutschland und seine Schlafschafe…….

ev
ev
3 Jahre zuvor

Plakat sofort weg
und kleine Info an die Stelle hängen:
WEM ES BEI UNS NICHT GEFÄLLT
Es gehen täglich Flieger in die richtige Richtung
und es gibt größere Länder als Deuschland die
die richtige Religion haben um dort zu verweilen.
ALSO denen die sich nicht UNS anpassen
Raus ab und weg

Hans Wimmer
Hans Wimmer
3 Jahre zuvor
Reply to  ev

Es hat sich übrigens rausgestellt, dass das Plakat von einem Rechten stammt, der „nur“ Hass auf Muslime schüren wollte. Aber anscheinend passt das einigen Leuten gut in den Kram, um ihren eigenen Fremdenhass zu bestätigen, ohne dass sie den wahren Hintergrund/Zusammenhang kennen.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Hans Wimmer

Vielen herzlichen Dank für diese „Belehrung“ !

Ich denke an den erstochenen Daniel Hillig aus Chemnitz, einen befreundeten Handwerker.

Weg mit dem muslimischen Mördertum und zwar
pronto !

Ich denke an die vielen ermordeten Frauen, vergewaltigten Frauen, erstochenen, geschlagenen Männer, also weg mit dem verursachenden Dreck, aber pronto !

Und ja, ich bin rechts, denn rechts kommt von Recht, was hier verlorengegangen ist.

Ich gestatte weg zu treten, setzen, 5 !

Asal Sayad
Asal Sayad
3 Jahre zuvor
Reply to  Hans Wimmer

Nicht wirklich. Gemeinte Reaktionen sind nur ein ungewollter aber belangloser Nebeneffekt.

https://nektar.cloud/videos/watch/9f13e70b-bcd1-42b8-aa21-1cb4baf26352

oder

shlomo.ga

Fritz Gebauer
Fritz Gebauer
3 Jahre zuvor

Noch nicht dran gedacht, dass es etwas ist, um jetzt schon die Volksseele wachzurütteln? Ist ja auch gelungen! Könnte aber glatt ein Vorgriff auf kommende Jahre sein.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Hans Wimmer vielleicht war es auch so dass der mal den dummen Deutschen die Augen öffnen wollte was auf sie zukommt wenn sie weiterhin schlafen.