LIEFERKETTEN WERDEN UNTERBROCHEN



‼️

… ist natürlich alles eine Verschwörungstheorie… klar

LEGT EUCH VORRÄTE AN!!!

Quellen:
– NTV 13.02.21 (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Wir-werden-eine-Unterbrechung-der-Lieferkette-haben-article22359340.html)
– Spiegel (https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/corona-grenzschliessungen-zu-tirol-und-tschechien-bdi-warnt-vor-abriss-der-lieferketten-a-8eb1a532-8e1c-409a-bbfe-7a467de77732) 16.02.21 (https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/corona-grenzschliessungen-zu-tirol-und-tschechien-bdi-warnt-vor-abriss-der-lieferketten-a-8eb1a532-8e1c-409a-bbfe-7a467de77732)
– BR 16.02.21 (https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/bdi-grenzschliessungen-gefaehrden-lieferketten,SP9unuy)
– FAZ 16.02.21 (https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nach-grenzschliessungen-bdi-warnt-vor-zusammenbruch-der-lieferketten-in-europa-17200082.html)
– Spiegel 17.02.21 (https://www.spiegel.de/wirtschaft/grenzkontrollen-bei-lkw-fahrern-zwischen-tschechien-und-deutschland-weltverband-warnt-vor-leeren-regalen-a-284b18f5-e0c9-42bf-8a11-b3f4eddcc31e)
– MSN 17.02.21 (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/grenzkontrollen-bei-lkw-fahrern-zwischen-tschechien-und-deutschland-weltverband-warnt-vor-leeren-regalen/ar-BB1dKG5q?li=BBqg6Q9)

DENKT DRAN – DENKT SELBST
👉@FaktenFriedenFreiheit

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Gefallen täte mir eine Unterversorgung der Systemstützen, damit die die Gefahr erkennen. Jedoch ist es ist schwierig jemanden etwas verstehen zu machen, wenn dessen Einkommen davon abhängt es nicht zu verstehen.

Wie damals bei uns in der DDR: Soldat auch Du bist eingesperrt. Erkennen deinen Gegner!

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Für diese Stützen brauchen wir uns nicht zu sorgen. Für die Bande ist gesorgt.

DET
DET
3 Jahre zuvor

Alles Bestandteil der Plandemie; die Bürger in die Verschuldung treiben,
um sie dann besser gefügig machen zu können.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Macht gar nischts, wenn die rot-grün Wähler in den Städten mal nichts zu fressen haben. Die brauchen das und zwar bald !
Hoffentlich kommen die nicht auf den Dörfern angeschissen.
Die Bauern haben nischts und geben nischts, denn sie wurden allein gelassen und sind platt. Der Brut kann geholfen werden !