Parteien: Bündnis-Grüne gewinnen 2020 mehr als 10.000 Mitglieder

Das Logo von Bündnis 90 / Die Grünen (dpa-Bildfunk / Stefan Sauer)
Das Logo von Bündnis 90 / Die Grünen. (dpa-Bildfunk / Stefan Sauer)

Die Bündnis-Grünen haben im vergangenen Jahr mehr als 10.000 neue Mitglieder gewonnen.

Zum Jahreswechsel waren es nach Angaben der Deutschen Presse-Agentur insgesamt rund 107.000 Parteimitglieder. Das ist ein Zuwachs von 11,2 Prozent. Im Vergleich zum Jahr davor hat sich die Entwicklung allerdings verlangsamt: Damals gewannen die Grünen binnen eines Jahres rund 28 Prozent an Mitgliedern.

Quelle: Deutschlandfunk vom 25.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Parteien: Bündnis-Grüne gewinnen 2020 mehr als 10.000 Mitglieder

  1. Kleiner Grauer sagt:

    Dominion stellt wohl bei der Wahlfälschung sofort noch den Parteiausweis mit aus?

  2. Rosemarie Pauly sagt:

    Sorry, ich muss gerade mal kXXXXn…

  3. gerhard sagt:

    Die Namen bitte …

  4. Ulrike sagt:

    Das darf doch nicht wahr sein. Gibts wirklich so viele Blöde im Land ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.