NACH IMPFUNG: 7690x NEBENWIRKUNGEN IN DEUTSCHLAND


💉

Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach
Impfung zum Schutz vor COVID-19 seit Beginn der Impfkampagne am
27.12.2020 bis zum 12.02.2021

Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) berichtet über 7.690 aus Deutschland
gemeldete Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen
im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung mit den mRNA-Impfstoffen (…)

Quelle:
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-12-02-21.pdf?__blob=publicationFile&v=9

DENKT DRAN – DENKT SELBST
👉@FaktenFriedenFreiheit

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu NACH IMPFUNG: 7690x NEBENWIRKUNGEN IN DEUTSCHLAND

  1. Ulrike sagt:

    Den ganzen „Fachleuten“ und Instituten traue ich nicht über den Weg.

  2. Annette sagt:

    Nebenwirkungen? Wachsen den Impfopfern entzündete Blasen auf dem ganzen Körper, schwellen Beine und Arme an oder fängt der Körper an unangenehme Gase zu bilden?

    Wenn ja, es übernimmt niemand die HAFTUNG; Sie waren eben nicht durchsetzungsstark und gingen ohne ärztliche Impferklärung zum Pieksen.

    Wenn sich Deutsche immer wieder vor den Regierenden bücken, sehen Sie nicht, was diese „politischen Brüder“ oben anstellen!

  3. Rosemarie Pauly sagt:

    Für mich reichen diese Zahlen aus, um mich nicht impfen zu lassen. Das käme einem Selbstmord gleich.

  4. Ulrike sagt:

    Genauso sieht es aus. Es rennen aber genügend Schlafschafe zur Impfung. Eine Freundin von mir will auch unbedingt geimpft werden. Alles Reden hat da keinen Sinn.
    Die ist voll überzeugt dass die Regierung es gut mit uns meint……

    • Annette sagt:

      Solche Leute kenne ich auch in meinem Umfeld.

      Intelligent, aber nicht bereit, sich mit kritischem Material auseinanderzusetzen.
      „Es ist nur ein Pieks, und wenn es mir 2 Tage schlecht geht, na und, dann bin ich immun.“

      (Träum weiter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.