Tausende illegale Migranten strömen über die US-Grenze

Löcherige Mauer
Die Biden-Regierung hat den Schutz der US-Südgrenze nach Trump wieder stark zurückgenommen. Seitdem strömen unzählige Migranten illegal in die USA. Im Februar waren es so viele, wie in den ganzen letzten drei Jahren nicht. Geschnappte Grenzgänger werden jetzt wieder IN DAS LAND entlassen. Die Grenzpolizei sagt: „Es kommen allein 350 unbegleitete Minderjährige jeden Tag.“ In den Zeltstädten vor der Grenze geht das Gerücht um, Abgewiesene könnten dank Biden ihre Fälle neu aufrollen und nun doch in die USA kommen.

JOE BIDEN hatte wenige Tage nach seinem Amtsantritt Millionen illegale Migranten in den USA pauschal zu offiziellen Staatsbürgern erklärt. Das hat eine starke Sogwirkung unter den Migranten entfaltet. Journalist TUCKER CARLSON berichtet, dass über die wirklichen Zahlen viel gelogen wird.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) via Markmobil vom 10.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Es gibt keine Biden Regierung, die tun nur so als ob…
Wo sind die Festveranstaltungen und das Freibier zur Vereidigung von Biden?
Wo ist das Grußtelegramm von „IM Rehlein“ und Genossinnen und Genossen, sowie Zivil Angestellte der Blutzeitung und der Mordskänale eins und zwei? Wo sind die 21 Schüsse Salut der US Marine? Haben die kein Geld mehr für Platzpatronen? Mindestens die Queen hätte mit neuem Hut dem Buttler vor der Tür mit dem Regenschirm in der Hand drohen müssen. Zum Biden müsste DIE noch freundlich sein. Der Trump ist doch vor Ihr hergelaufen und hat gezeigt wer Wege frei macht.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Die Texaner bauen die Mauer möglicherweise weiter, weil sie zu allererst von den Menschenmassen, die rein kommen, betroffen sind. Sie haben die Absicht zumindest geäußert. Mal schauen, ob sie gegen die Biden-Administration ankommen…