Die Hohenzollern und der Deep State



Prinz George Friedrich von Hohenzollern-Preußen mit Prinzessin Sophie von Hohenzollern-Preußen und sie sind Eigentümer der Gremium-Motorradbande, Finanziers der NWO-Propaganda und Top-Aufseher der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich. Die Hohenzollern halfen, die Nazis während des Zweiten Weltkriegs an die Macht zu bringen, und einige Hohenzollern-Fürsten waren auch Nazis. Die Nazis gründeten mit dem britischen Montagus über Baron Montagu Norman die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich und nutzten die BIZ, um während des Zweiten Weltkriegs Reichtum und Gold von Nationen zu stehlen, die in der preußischen Münzstätte des Hauses Hohenzollern eingeschmolzen wurden. Die Hohenzollern gründeten auch die Reichsbank und die Deutsche Bank durch Urkunden.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bettina
Bettina
3 Jahre zuvor

Das macht fassungslos.
Wie aus diesem System rauskommen ?

Hochverrat am deutschen Volk.

DET
DET
3 Jahre zuvor

Dieser Historiker hier beschreibt den Prinz Georg Friedrich als einen
„mörderischen Psychopathen“. (in engl. siehe unten im 3. Abschnitt)
https://izrealzeus.blogspot.com/2018/12/illuminazi-hohenzollerns.html

Sollte es wirklich so sein ??

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Wir brauchen weder Kaiser noch Tribun, wir brauchen Ruhe und Erholung vor dieser ganzen Abzockerbande. Leider hat uns der Adel, bis auf wenige Ausnahmen, auch im Stich gelassen. Georg Friedrich hätte längst den Anspruch auf den Trohn anmelden können, denn das Deutsche Reich lebt in Latenz fort.
Aber er hat kein Interesse Verantwortung zu übernehmen, dies hat er schon vor Jahren kund getan. Verdient sich mit seinen dubiosen Geschäften auch so dumm und dämlich.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Die Schlange häutet sich, Sie bleibt eine Schlange! DIE sind nach 45entschädigt worden und nach 1990 WIE OFT??? (Entschädigung, Rückgabe, nochmal Entschädigung usw.).

Familienname Förster
Familienname Förster
3 Jahre zuvor

„Die Quelle ADN “
…..na toll…..
Auf Hochverrath steht immer noch die Todesstrafe, einfach mal darüber nachdenken

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Wohl von der Ebel Truppe ? Na dann schickt mir mal wieder einen Zettel mit Galgen und vorallem eine angebliche Zwangsvollstreckung über 40 000 €, von einem Richter hier veranlasst, der davon nichts weiß. Alles Fälschungen ! Abgeschickt in einem Altbundesland.
Alles nur wegen der Selbstverwaltung! und meiner Weigerung EUREM Kasperleverein bei zu treten..
IHR könnt mich und alle Selbstverwalter dort besuchen wo der Bums wächst, um nicht zu sagen es geht mir am Arsch vorbei.
Schönen Abend noch IHR KAISERTREUEN !