Eilt! Merkel will den Deutschen das ganze Jahr den Urlaub verbieten

Foto: Collage
 

Wenn jemand wie Angela Merkel erst mal in Fahrt gekommen ist, wenn sie merkt, sie kann ihre Untertanen auf dem Boden zerquetschen, ohne, dass diese sich wehren, dann gibt es noch einen oben drauf, und noch einen und noch einen.

Die „Bild“ vermeldet gerade, dass sich die Deutschen den Urlaub in diesem Jahr komplett abschminken können und zitiert die offensichtlich verwirrte Kanzlerin mit folgenden Worten:

„Insgesamt verhehle ich nicht, dass wir eigentlich den Reisehinweis geben, dass man eben NICHT reisen sollte in diesem Jahr.“

Sie will, um das durchzusetzen, alle rechtlichen Mittel, die zur Verfügung stellen, einsetzen.

Die Bürger hingegen sollten alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel dafür einsetzen, die Dame endlich vom Thron zu stoßen. Ansonsten ist Deutschland tot. Sowas von tot.

Quelle: journalistenwatch.com vom 23.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Der mitlesende, verfassungslose… hat seinen Status bemerkt?
Auch DU bist ein Opfer der BRD-Verbrechen; was ist daran so schwer zu verstehen?

Merkels Poliziok macht auch DICH platt!
Oder denkst DU, dein Leben geht sorglos weiter, weil Du im Regierungsauftrag Leute ausspähst?

Werd mal wach, alle gehen vor die HUNDE, auch DU, und was wirst DU tun? Aussitzen geht diesmal nicht…

Gerania
Gerania
2 Jahre zuvor

Ich finde das ganz angemessen. Wer so dumm ist und das alles erduldet wie DEUTSCH der hat nichts besseres verdient.

Wer Diktatorinen schlimmer als Hitler und Galigula zusammen einfach weitermachen laesst und sich von Poltikern verarschen laesst die sich die Tasche voll machen und unser eigenes Volk verhungern laesst der hat nichts besseres verdient.

Wer zusieht wie in den sogenannten Kirchen tausende von homophoben Irrlehrer und sich an Kinder vergreifende Pfaffen auch noch ungestraft die Tasche voll machen der hat nichts besseres verdient.

Kein Mitleid das hat dieses Volk DEUTSCH verdient.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Gerania, – – der Kaiser hiess Caligula

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Hatte ich die letzten Tage irgendwo geschrieben … wir werden bis Weihnachten eingesperrt… und das M kohlt auf für 1 Jahr … falls es bis dahin keinen Volksaufstand gibt. Es kann nicht sein das die Bande da oben Champagne säuft und das Volk mit Faulwasser abgespeist wird. Was ich nich begreifen kann u. will…in einem der reichsten Länder der Welt werden schon wieder Lebensmittel gehamstert …die Regale in den Supermärkten leeren sich…. und das in Friedenszeiten … ein selten blödes Volk kann ich da nur schreiben. An die nächsten Wahlen darf ich gar nicht denken.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Was machst Du, wenn Du endlich kapierst, daß Du für die BRD-Politik ÜBER bist?

Wirst Du dich dann aufraffen dich zu wehren, wenn es um deine Existenz geht oder magst Du es von unfähigen Volsvertretern bevormundet zu werden?

Du bist hier nicht auf der Erde, um den Murks bauenden Politikern ein angenehmes Leben zu ermöglichen.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Gib mal einen fast 80jährigen einen guten Rat… ich komme aus der ehem. DDR und mir ist schon /oder noch bewusst wo ich gelandet bin.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Komm nach Hause !

Olli
Olli
2 Jahre zuvor

DEUTSCH braucht keinen Urlaub.
Ist ja staatenlos und zieht umher.

Da DEUTSCH es so will muss es das erdulden.

Die wenigen die das schon lange wissen sind exterritorial und setzen das durch.

DEUTSCH ist dumm.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Olli

DEUTSCH ist saudumm ! Denn dumm x dumm ergibt nun mal saudumm . Einfache Genetik !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Auch das werden sich die doofen Deutschen gefallen lassen von der Zonenwachtel.
Die sind alle von ihrem Gelaber schon im Koma und können nicht mehr klar denken.

DET
DET
2 Jahre zuvor

Eigentlich ist sie schon über dem Renteneintrittsalter.
Ab ins Altenpflegeheim mit ihr und eine Corona-Impfung gratis dazu.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wo hält sich eigentlich die Alte immer auf? In einer Wohnung in Berlin?
Denke die geht immer in Urlaub nach Südtirol mit H. Messner wandern…….