Sondermeldung vom RKI und die Denkbar Dämlichste Regierung


Klar, bei diesen „außergewöhnlichen niedrigen Krankheitsraten“ da brauchen wir Ruhe über Ostern, damit wir nachdenken können, was die DDR (Denkbar Dämlichste Regierung) mit uns noch so vor hat.

Wir haben keine epidemische Lage von nationaler Tragweite – alles ist nach RKI außergewöhnlich entspannt, seit Wochen – siehe Grafik.

Quelle: Dr. Uwe Erfurth auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ron poul
ron poul
3 Jahre zuvor

Das ist alles Gut und Schön, nur das komatöse deutsche Schlafvolk liest so etwas nicht. Ich hab gestern mal Sat1 Nachrichten geschaut, da wurde mir so übel von dem was da von Leuten auf der Strasse fürn Stuss erzählt wurde. Solange soetwas noch gesagt wird , wirds niemals anders.

sehender
sehender
3 Jahre zuvor

ron ,
mein hase ,hasse schonmal drüber nachgedacht das es sich bei diesen figuren um maulhuren handeln könnte ,die für ein paar schäkel alles labern ?

genau wie die firma antifa und alle die bei den fake anschlägen dabei sind ,sogenannte crisis actors

die hure babylons arbeitet mit allen tricks

sehender

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Dämlich ist noch milde ausgedrückt. Reif für die Klappse trifft es eher.