SCOTUS erkennt Wahlbetrug an – Trump kehrt zurück ins Weiße Haus

Panagiotis Megkoulas

SCHOCK-NACHRICHTEN:
Präsident Trump-Anhänger!! Rückkehr ins Weiße Haus!!
Der Oberste Gerichtshof des Landes erkennt endlich den Diebstahl der Stimmen an, die ihm gemacht wurden, und fordert ihn auf, die Präsidentschaft von Amerika zu übernehmen!!
Weitere Details in den Nachrichten innerhalb der Woche!!

Quelle: neuelebensquelle.wordpress.com vom 03.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
34 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wenn das wahr würde lache ich mir nen Ast.

Heimdall
Heimdall
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Nicht nun einen Ast, einen ganzen Wald.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Dann kriegt der Baum schon zwei neue Äste 🙂

Rolf Angst
Rolf Angst
2 Jahre zuvor

Von mir noch drei dazu…glaube es aber nicht!!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Ich werde einen Freudentanz ums Hexenfeuer veranstalten, wenn es wirklich so kommt.

Quaxilla
Quaxilla
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Ich bin dabei ❣❣❣

Ilse
Ilse
2 Jahre zuvor
Reply to  Quaxilla

Ich würde mich auch sehr freuen und tanze mit.

Veronika
Veronika
2 Jahre zuvor

Ich glaub’s nicht: keiner glaubt das? Ich glaub’s und frag mich
Was ist los!?

Quaxilla
Quaxilla
2 Jahre zuvor
Reply to  Veronika

Ich glaube und vertraue auch darauf ❣❣

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Das ist mir alles zu nahe am 1. April und an den Jesuiten! Die Ostküste USA liegt sieben Stunden zurück und die USA mit Ihren Zeitzonen bis an die Westküste fast einen Tag zurück. Da ist Immer noch 1. April wenn wir schon mitten im 2. sind. Nach so einer Feststellung muss doch der Senat zusammenkommen und mit der Faust auf den Tisch schlagen!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Wir schicken Nikita Sergejewitsch Chruschtschow vorbei ! Der haut gleich mal mit dem Schuh auf den Tisch ! Wenn es hilft, warum
nicht ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Irgendetwas ist los, da köchelt etwas. Ich hatte heute keine Zivilerlaubnis und mußte mich in Dienstuniform zeigen. Bis Du in Tarnfleck bei den Pferden?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Ja, bin in Arbeit, wie immer. Faultier liegt im Bett.
Denke wir werden uns am WE sehen, ich melde mich. Seh zu das Du das Gewächshaus fertig bekommst, es fehlt nur noch die russische Schwefelbombe, dann ist es vorbei mit der roten Spinne.
James Bond übernehmen SIE !

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Ein frommer Wunsch, allenfalls, denn niemand außer dem Kongress kann einen amtierenden Präsidenten aus dem Weißen Haus rauskriegen. Wahlanfechtungen sind schon lange nicht mehr möglich.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Doch ! Das Militär kann das, auch ohne Kongress !

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Davon steht nichts in der Verfassung der USA.

Warum sollte gerade das Militär sich für Demokratie und Menschenrechte einsetzen? Gibt es nicht genug Militärdiktaturen auf der Welt, die Gegenbeispiele liefern?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Das Militär interessiert sich nicht für eine Verfassung wenn es gegen den tiefen Staat putschen will. Und das ist gut so !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Bin im Gewächshaus fertig. Habe 2020 die Guken in der 17 KW gesetzt. Nächst Woche soll nochmal Frost kommen.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Einen Zustand, den du für verfassungswidrig hältst, willst du mit einer mindestens ebenso verfassungswidrigen Maßnahme beseitigen? Macht nichts, das mit der Logik kriegen wir später.

Bis dahin warten wir mal lieber ab, was für bahnbrechende Neuigkeiten im Laufe der Woche folgen werden. Ich kann es mir schon fast denken. Wenn ich Recht habe, kriegst du extra Sahne auf deine Torte.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Im GG Art. 20/4 steht; der Sachse deerf aufmuckken(:-))

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Vielen herzlichen Dank für die extra Sahne, Du bist wirklich ein ganz Guter ! Bei unserer Verabredung bleibt es aber ?
Wünsche Dir ein fröhliches Auferstehungsfest und bleib gesund !

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Aber, aber, natürlich bleibt es dabei: nach’m Krieg um Sechs im Café Ecke Lennéstraße.

Albert Herdt
2 Jahre zuvor

Hallo ,ich habe in der Wahlnacht das Drama mit den Wahlcomputer verfolgt und weiss das da auf einmal Biden zum Sieger gemacht wurde. Trump weiss was er tut …die Wahrheit wird bitter für die Eliten der Schöpfung.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Albert Herdt

Richtig, wir haben auch verfolgt, dass plötzlich Trumps Stimmen fielen und Bidens anstiegen, und haben uns gefragt, was zum Kuckuck da los ist.

Astrid Bleikart
Astrid Bleikart
2 Jahre zuvor

Ich bin zwar noch skeptisch, ob das stimmt, aber wäre natürlich der absolute Gau für die Kabale. Ich wäre heilfroh, wenn die Inszenierung beendet wäre und überglücklich

Astrid Bleikart
Astrid Bleikart
2 Jahre zuvor

Ich bin zwar noch skeptisch, ob das stimmt, aber wäre natürlich der absolute Gau für die Kabale. Ich wäre heilfroh, wenn die Inszenierung beendet wäre und überglücklich !!!!!!

Astrid Bleikart
Astrid Bleikart
2 Jahre zuvor

Ich bin in der Warteschleife und bin gespannt bis Präsident Donald J. Tump als 19. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika vereidigt wird. Aber bei uns in Deutschland wird es noch bitter, wenn sich viele bis dahin noch impfen lassen. Das macht mir Schmerzen.

Det
Det
2 Jahre zuvor

Potus ist mir ja ein Begriff, aber wer ist Scotus ?
Kann mich da mal jemand aufklären ?

Det
Det
2 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Danke

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Det

Der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten (englisch Supreme Court of the United States [sʊˈpɹiːm kɔɹt], abgekürzt als USSC oder SCOTUS) ist das oberste rechtsprechende Staatsorgan der Vereinigten Staaten.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Bei dem allerdings schon seit einer ganzen Weile kein Verfahren mehr anliegt, das die Wahl von 2020 betrifft. Die sind alle abgewiesen worden. Und ähnlich wie unser BVerfG kann auch der SC nicht aus eigener Initiative tätig werden, sondern nur, wenn man ihn anruft. Schon allein deswegen kann es sich bei der Meldung im Beitrag nur um Humbug handeln.

Adlerblick
Adlerblick
2 Jahre zuvor

aaach ihr Lieben alle… sonnt euch nicht in eurem Gut~Wunschdenken… ist reiner HOAX

Wayne
Wayne
2 Jahre zuvor

Ihr habt alle kein Plan XD

wacht auf