Rassenkunde auf Afrikanisch

Die oben gezeigten Aussagen stammen vom südafrikanischen Politiker MBUYISENI NDLOZI. Er sagt sie genau so. Nur eben anders herum: „Afrika den Afrikanern. Und zwar nur den Schwarzen.“

Dr. Mbuyiseni Quintin Ndlozi (* 9. Mai 1985 in Südafrika ) ist ein südafrikanischer Politiker . Er ist Mitglied der Economic Freedom Fighters im südafrikanischen Parlament und der frühere nationale Sprecher der Partei

Quelle: Wikipedia

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) via Markmobil vom 09.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Ich halte diese Aussage für sehr vernünftig. Afrika gehört(e) nicht umsonst den Schwarz-Afrikanern, die mit dem Klima viel besser zurecht kommen als Weiße.
Für uns Europäer ist es dort vielerorts zu warm. Wer von uns könnte schon täglich viele Kilometer bis zur nächsten Wasserstelle laufen (das gibt es immer noch) oder stundenlang in sengender Sonne auf einem Marktplatz Tonwaren, Körbe oder Lebensmittel verkaufen? Also, ich nicht.
Im Gegenzug dazu könnte ich mir vorstellen, dass es für Afrikaner hier zu kalt wäre, um das Klima noch als angenehm zu empfinden, zumal im Winter. Und die wenigsten kommen mit einem achtstündigen fest umrissenen Arbeitstag klar.
Mal ganz abgesehen davon, dass wir im Urlaub z. B. nach Afrika fliegen, um die dortigen Kulturen und Lebensweise kennenzulernen, und die Afrikaner gerne zu uns kommen können, um sich unser Land anzusehen. Deshalb macht man ja Urlaub, nicht um am Strand zu liegen und zu saufen.
Bediene ich ein Klischee?
Der Mischmasch droht unsere Kulturen zu ersticken, hüben wie drüben. Es gibt keine Romantik mehr…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Diese Aussage deckt sich mit der von Muhammad Ali !
Er sah sich als Schwarzer und deshalb kam für ihn auch keine Weiße Frau in betracht. Ein wunderbarer Mensch, ich habe ihn sehr verehrt.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

In einem großen Teil Afrikas, nämlich am Mittelmeer und überhaupt nördlich der Sahara, leben aber Völker, die nicht schwarz sind. Wo werden die eingetütet?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Bei etwas stärker pigmentiert !

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor

Die Schwarzafrikaner können die Mischlinge aus Nordafrika nicht leiden!