Eilmeldung:❗️❗️❗️❗️ Moderna gibt es offiziell zu: Es handelt sich um ein Betriebssystem!



Menschliche DNA wird manipuliert bzw. gehackt mit dem Betriebssystem, dann sind es keine Menschen mehr, sondern GMO!
Unser Betriebssystem
Wir erkannten das breite Potenzial der mRNA-Wissenschaft und machten uns daran, eine mRNA-Technologieplattform zu schaffen, die einem Betriebssystem auf einem Computer sehr ähnlich ist. Es ist so konzipiert, dass es austauschbar mit verschiedenen Programmen verbunden werden kann. In unserem Fall ist das „Programm“ oder die „App“ unser mRNA-Medikament – die einzigartige mRNA-Sequenz, die für ein Protein kodiert.
Wir haben ein engagiertes Team von mehreren hundert Wissenschaftlern und Ingenieuren, die sich ausschließlich auf die Weiterentwicklung der Moderna-Plattformtechnologie konzentrieren.
(Recherchieren: Crisp/Cas9, die sogenannte Gen-schere)

@SandySteen1

Quelle: Q-anons Kanal️ Newsletter/ SandySteen auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Dr. Josef Mengele läßt grüßen, aus der Hölle !
Wann wachen die Schlafschafe auf ?????????

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Was sagt unsere Corona-Mafia dazu ???

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

US-Gesundheitsbehörden raten zu sofortiger Aussetzung von Corona-Impfungen mit dem Mittel von Johnson & Johnson (J&J). Es sei eine seltene Thromboseart in sechs Fällen aufgetreten.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Nischt !!!!

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Da halten die ganzen Sesselfurzer die Schnäbel.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Du hast Dich verschrieben ! REPTOFRESSEN ist angebrachter.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Die Europäische Arzneimittelagentur gibt weiterhin grünes Licht für das Vakzin. Großbritannien ändert dennoch seine Empfehlung und will Astrazeneca nur noch an über 30-Jährige verimpfen. „Der Nutzen des Wirkstoffes bei der Bekämpfung von Covid-19 ist deutlich höher zu bewerten als die Risiken“, sagte Ema-Chefin Emer Cooke . -Geht’s noch ???-
Mit einer ersten Astrazeneca-Dosis geimpfte Menschen unter 60 Jahren sollen für die zweite Impfung auf ein anderes Präparat umsteigen. Darauf haben sich die Gesundheitsminister von Bund und Ländern am Dienstag einstimmig geeinigt. Nur in Einzelfällen und nach einer individuellen Risikoanalyse mit einem Arzt könne auch Astrazeneca bei der Zweitimpfung verwendet werden.
-so bei t-online zu lesen-

Nach dem Bericht von Frontal21 zu den Machenschaften der Pharma/ Zwischenhändler mit den Impfstoffen u. deren Vertrieb…traut man den Schreihälsen aus Brüssel,Berlin und der Provinz keinen Zentimeter mehr.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Hier stand heute in der Zeitung dass die Menschen in einer Arztpraxis vor Freude
geweint haben weil sie die Impfung erhielten………blöder geht nimmer.

Später weinen ihre Angehörigen.