Für die Schlägertrupps des Corona-Regimes gelten keine Corona-Regeln💥

Schüler auf Fahrrad geschlagen? AfD-Politiker muss zahlen ...

Ivo Teichmann, MdL – Sächsischer Landtag – AfD

Angehörige der Bundespolizei, die eifrig wehrlose Bürger von der Straße prügeln, weil diese für ihre Rechte einstehen, schlemmen am nächsten Morgen gemütlich zusammen ohne Abstand und Masken in den Speiseräumen der Hotels, in denen sie untergebracht werden. Für den Pöbel ist das hingegen tabu.

Die Politik möchte aber nicht, dass das Volk über diese Zustände bescheid weiß. Deshalb ist es umso wichtiger, dass sich derartige Nachrichten weit verbreiten😉

Quelle: Ken Jebsen – Aufklärung und Information – t.me/kenjebsen

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Für die Schlägertrupps des Corona-Regimes gelten keine Corona-Regeln💥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.