Thüringen: Deep State gängelt Freie Bürger an Demo-Bildung

Polizei-Einsatz: Das Bild ist ein Symbol-Bild.

Polizei-Einsatz: Das Bild ist ein Symbol-Bild.

Foto: Peter Michaelis

 Polizeieinsatz verhindert unangemeldete Demo in Leinefelde

LEINEFELDE.  Die Polizei ist am Montagnachmittag am Zentralen Platz präsent, um Gruppenbildungen zu verhindern.

Da in den sozialen Netzwerken für Montagnachmittag, 17 Uhr, auf den Zentralen Platz in Leinefelde zu einer Kundgebung beziehungsweise einem Spaziergang eingeladen wurde, waren dort zahlreiche Polizisten zu sehen. Weil keine Demonstration beim Ordnungsamt anmeldet war, wollte man reagieren, bevor sich Menschen versammeln, was gegen das Infektionsschutzgesetz verstoßen würde, hieß es von der Polizei.

Es würde sich auch nicht um eine Spontanversammlung handeln, denn es wurde ja dazu im Vorfeld eingeladen. So versuchten die 25 Einsatzkräfte vor Ort, Gruppenbildungen zu vermeiden, klärten die Menschen auf. „Niemand hat etwas gegen eine Demonstration. Dann muss sie aber auch angemeldet sein“, erklärt eine Sprecherin der Polizei.

Quelle: Thüringer Allgemeine vom 19.04.2021 (Überschrift geändert Redaktion staseve)

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Leinefelde-das war doch schon Grenzgebiet. Da finden sich noch alte Stasiseilschaften bei der Wortmarke die wissen wie man Demos zerstört.
Die Herren; habt Ihr noch die Stahlrute der Stasi in der Hosennaht oder seid Ihr vorsichtshalber vom Politoffizier auf den Gummiknüppel umgestiegen worden.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Polizei? Hüter der Politik, mehr ist nicht mehr zu schreiben.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Ist das dort wo damals der FJS vom KGB und dem STAATSSCHTUZ der DDR an den BND übergeben wurde ? Nachdem der Deal gelaufen war ?
kairo übernehmen SIE !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

@ Birgit
Kairo kann heute nicht. Kairo hat an diesem Tag eine Jahres Abo auf dieses Datum. Der ist aufgebräzelt wie in der DDR die POLIZEI in Berlin, die hatten im Kofferraum vom LADA so viele Waffen und Munition, die konnte hundert Mann drei Wochen auf der Straße in Schach halten.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Alles nur Ausreden, von wegen vorheriger Anmeldung.
Außerdem, wer hindert denn die Polizei an Gruppenbildung ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wir werden verarscht von vorne bis hinten.