Ukraine denkt über Atomare Bewaffnung nach


🇺🇦 Ukraine

++#EILMELDUNG++

Der ukrainische Botschafter in Deutschland sagte, wenn die Ukraine nicht in der NATO aufgenommen wird, müsse die Ukraine Atomwaffen anschaffen um sich selbst verteidigen zu können !

#Ukraine 🔰
@militaernews

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Die hätten noch Atomwaffen wenn Sie die russischen nicht auf Befehl der Amis rausgeworfen hätten. Auch eine ordentliche Flotte der Russen musste weg. Ich mach mir keine Sorgen. Die Russen haben im Schwarzen Meer ein Kriegsschiff, das ist im Ernstfall in 20 min. mit allem gegnerischen Material über wie unter Wasser fertig!
Denkt an das US Schiff, dem die Elektronik ausgeschalten wurde und das nach Constanta in den Hafen per Sicht gesteuert werden musste.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die haben doch Verfolgungswahn. Solche Deppen wollen Atomwaffen. nee nee

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Die sind nicht ganz dicht, leiden an Selbstüberschätzung !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Der ukrainische Botschafter in Deutschland sagte, wenn die Ukraine nicht in der NATO aufgenommen wird, müsse die Ukraine Atomwaffen anschaffen um sich selbst verteidigen zu können !..

So ein Schwachsinn ! Die halten im eigenen Land keinen Frieden und wollen Atomwaffen, die sie dann gegen Russland einsetzen möchten? Und wer wird der nächste sein?
Ihnen gehen die Argumente aus und sie wollen unbedingt ihren Kopf durchsetzen. Wie wär’s denn mal mit ernst gemeinten diplomatischen Gesprächen?