AfD – Gottfried Curio: Einbürgerungen um Mitternacht

Zu mitternächtlicher Stunde hat die Regierung eine Gesetzesänderung eingebracht, bei der alle Alarmglocken schrillen sollten: geändert werden soll das Staatsangehörigkeitsgesetz. Natürlich nur in eine Richtung: Einbürgerungen werden immer leichter.

Waren die Anforderungen schon vorher bloße Scheinhürden, so sollen diese Hürden jetzt noch tiefer gelegt werden. Stellschrauben, die gelockert werden, sind z.B. beim Sprachniveau, welches etwa nicht mehr beim Schreiben B1 betragen muß, und Verkürzung der Frist bis zur Einbürgerung bei ‚zivilgesellschaftlichem Engangement‘. Dieser Gesetzesentwurf ist eine Einstimmung auf die nächste Regierung unter grüner Beteiligung, wo – geht es nach dem grünen Wahlprogramm – Wahlrecht unmittelbar verteilt wird und Staatsbürgerschaft nach 5 Jahren verliehen wird (sogar bei ungeklärter Identität).

Quelle: politikstube.com vom 23.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Curio wäre der richtige Kanzler ! Die Küchenhilfe ist eine Lachnummer !

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die wollen immer noch mehr Gesockse einbürgern. Elende Bande.
Da wird dann heimlich still und leise ein Gesetz durchgewunken. Leute wacht doch endlich mal auf.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Haben wir es mit einer bekloppten oder hinterfotzigen oder gemein taktierenden nichtstaatlichen Regierung zu tun?

Diese Frage ist nicht zu beantworten, da die meisten Abgeordnete nicht einmal wissen, daß die BRD kein Staat ist.

Nach bisherigen Erkenntnissen arbeitet der BUND für Auftraggeber, die sich bestenfalls der absichtlich veränderten deutschen Sprache bedienen, um Merkel& Co zielgerichtet Anweisungen verpassen und zeigen, wer den Befehlshammer schwingen darf und wer von den Politikern zu schweigen hat.

Irgend einen Vorwurf ausgelassen?
Wir haben mehrheitlich mutlose Politiker, das ist eine Wahrhheit.
Und damit das nicht so auffällt, sollen Systemschergen kräftig draufhauen oder perfide agieren, damit Kritikern das Leben erschwert wird.
Das sind dann ganz besonders mutige Leute, die im geschützten Hinterhalt Existenzen vernichten können; aber alles völlig legal oder hab ich illegal schreiben wollen?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Ganz nach Vorbild der USA, wo Biden gerade das gleiche vorhat…

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Biden kann so komplex doch nicht mehr denken – da stecken andere dahinter. Der ist nur eine vorgeführte Marionette.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Michael Habitus führt Marionetten