Und noch ein Sargnagel für die Bildungsgranate Annalena Baerbock

Hadmut
14.5.2021 19:11
Noch einer zum Lachen… [Ha, Nachtrag, Huahaha!]

Grüne: Grünen-Chefin Baerbock gegen Ausweitung der ...

Nachtrag: Ach, stimmt ja, den habe ich dazu noch im Archiv. Jemand hat der LSE folgende Aussage aus der Nase gezogen:

In einem Studium, in dem man nicht durchfallen kann und das unterhalb Abi-Niveau lag, kam Annalena Baerbock auf 67%.

Huahahahaaa.

Quelle: danisch.de vom 14.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Mehr kann man von einer Küchenhilfe nicht erwarten !!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

DIE besitzt das nötige können zum Ganzle-eer!
Was soll die Diskussion, wer im September von diesen Nieten im Zirkel der Freimaurer die Reichs Hild wird. Wichtig und Zielführend ist doch, daß dämliche Zeug muss weg. Und wir haben jede Minute zu hoffen dass es in der nächsten Minute vorbei ist mit und in der Sklaverei.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Liebe Annalena, hier noch ein Test über handwerkliche Fertigkeiten. Sie basteln bitte ein prima Buddelschiff. Dazu nehmen Sie eine Pulle, ein Tempo-Taschentuch als Segel und ein paar Streichhölzer, ein altes Feuerzeug geht auch…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Tja die hat die Intelligenz auch nicht mit dem Löffel gefressen. Schaut ihr ins Gesicht – das sagt alles aus.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Es gibt etliche ausländische Politiker, vor denen ich ALB nicht stehen (oder sitzen) sehen möchte, weil sie dort möglicherweise nicht für voll genommen werden wird:
Putin, Erdogan, Trump, Xi, Salman ibn Abd al-Aziz Al Saud und andere muslimische Herrscher…
Wollen wir uns wirklich derart blamieren ?

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Habt ihr sonst nichts zu tun? Wo ist die Aufklärung wegen fehlendem Wahlgesetz?

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Hat ihr schon mal jemand gesagt, daß man sie verschaukelt?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die kriegt dann den gleichen Katzentisch wie von der Leiden……..