Norwegische Forscher reichen Klage wegen der gefälschten Corona-Pandemie ein



‼️ Norwegen ‼️

《 reicht eine Klage ein, in der sie die Regierung wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit wegen einer „absichtlich geplanten gefälschten Pandemie“ beschuldigen. 》

Eine Gruppe norwegischer Forscher hat eine Klage gegen die COVID-Politik der Regierung eingereicht, die wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ verklagt wird.
Ein Bericht wurde an die Alesund Polizeistation gesendet . Eine Kopie des Berichts wird derzeit auch an den Internationalen Strafgerichtshof geschickt

https://trikooba.com/presentan-una-demanda-en-noruega-acusando-al-gobierno-de-crimenes-de-lesa-humanidad-por-una-pandemia-falsa-planificada-intencionalmente/

@TrueLife18

Quelle: True Life auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„… wegen einer „absichtlich geplanten gefälschten Pandemie“ …“

Liegt das nun an der Übersetzung vom Norwegischen ins Spanische, dass so ein Murks herauskommt?

„absichtlich geplant“ – was man plant, ist naturgemäß absichtlich.
„geplant gefälscht“ – was ich fälsche, ist in Wirklichkeit nicht da. Dann war wohl der Plan schlecht.

Im Übrigen kann man beim IStGH niemanden verklagen. Und wenn es dort Verfahren gibt, dann nur gegen natürliche Personen. Der Schriftsatz richtet sich jedoch gegen die Regierung und das Parlament von Norwegen sowie die die Regierung tragenden Parteien. Die werden das Ding in Den Haag unter P ablegen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Das Ziel liegt wohl darin eine Gemeinschaft der Klage mit den Anwälten zu bilden. Die machen sich am Gewinn dieser einzahlenden wirren Irren auf Ihrer 20 Millionen Jacht in die Hosen und bohren ein Loch in den Rumpf, damit die Brühe abläuft! Ich kenne eine einzige gemeinschaftliche erfolgreiche Klage die aber auch für die Klagegemeinschaft so gut wie nichts brachte, nur für die Anwälte aber gerade so die Kosten deckte. Das waren die 64 Milliarden an die noch etwas über hunderttausend überlebenden des XXX. Drei Cent sind immer noch im Benzin/Liter als Rente für die armen Rentner die sich in New York in ihrer Eigentumswohnung am unteren Limit der Lebenserhaltung durchschlagen müssen. Der Erfolg stellte sich nur ein, weiiil die wirren Irren in Bööörlin die Klage gegen „sich“ selbst haben wollten.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Und wann machen wir das ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Und warum kommen alle immer erst danach in die Gänge ?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Wenigstens trauen sich ein paar Hochstudierte an die Front ! Bin mal gespannt wie die Begründung der Ablehnung lautet.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Eine Kopie des Berichts wird derzeit auch an den Internationalen Strafgerichtshof geschickt…. na dann hoffen wir mal … das diesem Gericht kein Zacken aus der Krone fällt. Von den USA ist dieses Gericht eh nicht anerkannt.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Nicht laut denken; wenn Politiker wem auch immer auf den Leim gehen und nicht wissen, was die Parameter einer Pandemie sind, haben wir nicht die hellsten Kerzen für eine Volks-Interessen-Vertreung zusammengewürfelt.

Hallo Politiker, Bei einer Pandemie sind min. 35% aller Infizierten sind praktisch TOT.

Das ist eine Pandemie.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Wo kommt denn diese schräge Definition her? Ob man eine Krankheit als „Pandemie“ bezeichnet, hängt von der Mortalitätsrate überhaupt nicht ab.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor

Damit es nicht zu einer Pandemie kommt, haben die Engländer die Insel in der irischen See bis heute gesperrt , auf der Sie 44 mit Milzbrand Bakterien „gespielt“ haben. Die könnten Sie jetzt doch wieder öffnen. Warum diese falsche Bescheidenheit, wo es doch um die Ausrottung der Fritzen geht. Das schlimme Coronachen erkennt doch auch seit einiger Zeit-Fritz; den fresse ich und ober-Fritz; den verschone ich. Hat aber für alle Fälle den kleinen gefährlichen Inder unter der Perücke um den Fritzen wieder eizusperren. Kurz gesagt: Corona kennt Eure Dienstvorschrift mit den %ten. Deckel auf-Affe raus. Mir ist heute politische Legende in die Hände gekommen, wenn man auf der die Feldwege (Verarschung) rausnimmt, dann hat man die Hauptstraße die direkt zur Vorfahrtsregelung für Dreiangel führt. Als die überall ihre 35% Vorfahrt hatten-Deckel auf-Affe raus!