„Eine wunderbare Erfahrung“: Der erste geimpfte Brite ist tot – keine sechs Monate nach der Impfung

27. Mai 2021
„Eine wunderbare Erfahrung“: Der erste geimpfte Brite ist tot – keine sechs Monate nach der Impfung
INTERNATIONAL

Coventry/London. Dieser Propagandacoup der Impflobby ging böse in die Hose: der erste geimpfte Mann in Großbritannien, der symbolträchtig auch noch William Shakespeare hieß, ist tot. Er starb fast sechs Monate nach seiner Impfung, die er am 8. Dezember 2020 erhalten hatte. Natürlich beeilen sich die britischen Medien, jeden Zusammenhang des Sterbefalls mit der Impfung abzustreiten.

Die britischen Behörden lassen sich durch den prominenten Todesfall auch nicht von ihrer Impf-Propaganda abbringen. Im Gegenteil, die Stadträtin von Coventry, wo der Verstorbene gelebt hatte, Jayne Innes, rief die Bevölkerung demonstrativ zur Impfung auf: „Die beste Hommage an Bill besteht darin, eine Spritze zu bekommen“, wurde Innes von der Zeitung „The Sun“ zitiert.

Screenshot (657)

Das Impfopfer hinterläßt zwei erwachsene Kinder sowie Enkel. Shakespeare arbeitete für einen bekannten Industriekonzern und war Gemeinderat. Nachdem er die Impfung erhalten hatte, lobte er die Erfahrung als „wunderbar“ und „bahnbrechend“. „Es könnte von nun an den Unterschied in unserem Leben ausmachen. Es ist der Beginn, unser Leben und unseren Lebensstil zu verändern“, sagte er damals. In Shakespeares Fall hat sich das zweifelsohne bewahrheitet, allerdings anders, als er es sich vorgestellt hatte. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 27.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Shakespeare und das Drama.

Ich begrüße es, wenn Merkel und Spahn die Corona-Lüge um die Ohren sabbert…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Nun hat er seine wunderbare Erfahrung. Klar dass die jetzt abstreiten dass er an der Impfung gestorben ist. Sonst kommen doch keine weiteren impfgeilen Deppen und lassen sich das Gift spritzen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Dieser Artikel ist nicht aussagekräftig !!!

Die Fragen sind:

Wie alt wurde der Mann ?
Welche Vorerkrankungen hatte er ?
Welche Symtome traten vor seinem Tod auf ?
Welcher Behandlung wurde er unterzogen ?

Wir sollten doch genau hinschauen und uns nicht in Mutmaßungen verstricken !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

… Jayne Innes, rief die Bevölkerung demonstrativ zur Impfung auf: „Die beste Hommage an Bill besteht darin, eine Spritze zu bekommen“, wurde Innes von der Zeitung „The Sun“ zitiert…

Wie alt war der Mann ? War er vor-erkrankt ?
Sollte das nicht der Fall gewesen sein, dann starb er offenbar DOCH an den Nebenwirkungen des Impfstoffes, welcher Astra gewesen sein dürfte ?!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Eben, genau darum geht es ! Aufklärung ist angesagt !