Der Energiefluss der Schumanresonanz in den letzten Tagen


13.06.21 – Schumannresonanz

Seit vorgestern gibt es einen Ausfall in der Messstation in Tomsk, wodurch keine neuen Daten veröffentlicht werden, was vielerlei Ursachen haben kann. Manche sprechen von Stromausfall. Letztlich ist es auch unwichtig, solange wir uns auf unser eigenes Gefühl verlassen! Dies benötigt keine Messwerte, nur unsere Intuition. Weltraumwetter spricht davon, dass zw.15.-16.6. etwas Großes auf uns zukommt, was „Termination Event“ genannt wird mit High Speed Solar Wind. Viele weisen seit gestern div. Symptome, wie Kopfschmerzen, Schwindel u. Schwächegefühl auf, was darauf hindeutet, dass tatsächlich gerade einiges im Erdmagnetfeld vor sich geht, was durchschlagende Wirkung haben könnte. Bleiben wir i.d. Ruhe u. pampern uns selbst, im Vertrauen, dass was auch immer da vor sich geht, alles immer FÜR uns geschieht. Wir können die äußere Welt nicht kontrollieren, wohl aber uns selbst.
Vei vei…

Kate Hill
https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften


14.06.21 – Schumannresonanz

Noch immer gibt es keine neuen Daten in der Anzeige. Ganz anders zeigt sich jedoch im Weltgeschehen, dass hier eine Menge passiert, von Vulkanausbrüchen über massive Erdrisse mit Sinklöchern bis hin zu Wetterphänomenen wie z.b. Schnee in Australien, während über uns die nächsten Tage heiße Sommertemperaturen einbrechen u. immer mehr Wahrheiten ihren Weg i.d. Mainstream finden, wenn auch noch zaghaft. Dennoch lässt sich ablesen dass es voran geht. Des weiteren lässt sich feststellen, dass sich seit gestern die Energie verändert hat. Es ist als wäre ein großer Teil Dunkelheit von uns genommen worden, was uns optimistischer stimmt. Die kommenden Tage bzw. Wochen dürften äußerst interessant werden u. die Sonnenkräfte nehmen zu. Erfreut euch des Lebens, sendet weiterhin gute Schwingungen hinaus, denn dafür sind wir hier.☀️

Kate Hill

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften


15.06.21 – Schumannresonanz

Wie zu erwarten war, weiterhin keine neuen Daten. Was aber, wie ich bereits sagte, m.E. eher ein gutes Zeichen ist.
Einige sprechen von Ten days of „Darkness“?, fragt sich nur für wen!? Die Menschen sind gerade freigestellt von Gedankenkontrolle u. werden dadurch animiert SELBST zu denken u. durch den Schleier zu blicken, um in ihre Eigenmacht zu treten sowie zu erkennen, dass sie niemanden außerhalb von sich selbst benötigen um Entscheidungen zu treffen u. sich ihre Meinung/Wahrheit zu bilden. Der große BOOM naht u. ich denke, das ist etwas worüber wir uns freuen können. Die Sonne strahlt und so auch unsere mutigen Herzen, die eine positive Aufregung spüren über das was uns erwartet.

Enjoy the Show and Liberate
Yourself.

Kate Hill

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments