Das größte Kriegsverbrechen der Alliierten an den Deutschen – Rheinwiesenlager

Noch viele weitere Zitate und Tatsachenberichte von immer weniger Werdenden Zeitzeugen der Kriegsverbrechen der Alliierten kann man (noch)… zum Thema Rheinwiesenlager finden.

In der vorsätzlichen Vorausplanung eines Massenmordes gegenüber den wehrlos in seiner Macht deutschen Kriegsgefangenen hat Eisenhower bereits am 10. März 1945 bei den Kombinierten Stabschefs (CCS) schriftlich angeregt, mit dem Tage der deutschen Kapitulation eine neue Kategorie von Gefangenen zu schaffen – die „Disarmed Enemy Forces“ (DEF), entwaffnete Feindkräfte – die weder den völkerrechtlichen Status von Kriegsgefangenen erhalten, noch von der Armee versorgt werden sollten.

Seine Begründung, die US-Arme hätte nicht genügend Lebensmittel und Versorgungsgüter, war unaufrichtig – richtiger gesagt: verlogen. Denn er ist besser. Mit dieser neuen Kategorie von Kriegsgefangenen Eisenhower sowohl den möglichen Entzug von Rechten, als auch die Herabstufung von Nahrungsmitteln durchsetzen sowie den Verbleib von Kriegsgefangenen mittels Täuschung in der Buchführung und in der Statistik verschleiern.

Heutzutage hat sich sterben Vertuschung in der BRD als so erfolgreich erwiesen, das selbst deutsche Forscher, die ehemaligen Gefangenen von den Gräueln in den Rheinwiesenlagern berichteten, in deutschen Archiven allem Anschein nach Beweise dafür finden sterben, dass Amerikaner sterben, die die Genfer Konvention entweder befolgt haben, oder es zumindest „versuchten“! weiterführende Informationen, Quellen und Verweise verschleiern.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Alliierte = elende Kriegsverbrecher !

Die wußten ganz genau um juristische, natürliche Person und Mensch !
Hitler hatte die Bevölkerung zum Personal gemacht, mit Ermächtigungsgesetz und Gleichschaltungsgesetz der Bundesstaaten.

Sachen leben nicht, also darf man die auch verhungern lassen oder anderweitig umbringen.
Das sollte dem Personal der Bundesrepublik in Deutschland zu denken geben.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Eine Schande. dass auch unsere Geschichtsschreiber /forscher dazu nichts zu sagen haben. Die helfen noch mit bei der Geschichtsfälschung.

Warum wohl darf in den Rheinwiesen nicht gegraben werden ?????
Die wissen genau was zum Vorschein käme diese elenden Verbrecher.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

SACHEN sind weder durch Völkerrecht- noch durch Kriegsrecht geschützt !
Da greift keine HLKO !
Wer einen PA beantragt oder besitzt ist mit seiner Einwilligung somit Firmenmitglied und auch für diese Firma mit haftbar. Firmenkapital, tote Masse ! Ein hinterlegtes Collateral !

Collateral: ein zur Sicherheit hinterlegter Gegenstand ( in dem Fall ein Wertpapier ).

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…hat Eisenhower bereits am 10. März 1945 bei den Kombinierten Stabschefs (CCS) schriftlich angeregt, mit dem Tage der deutschen Kapitulation eine neue Kategorie von Gefangenen zu schaffen – die „Disarmed Enemy Forces“ (DEF), entwaffnete Feindkräfte – die weder den völkerrechtlichen Status von Kriegsgefangenen erhalten, noch von der Armee versorgt werden sollten…

Das sagt schon alles aus. Man muss nicht erst nach dem hitlerschen „Personal“ graben, damit hatten die Alliierten nichts am Hut. Sie haben Rache geübt am deutschen Volk bzw. an jenen, die noch übrig waren.
Ich glaube es war Roosevelt, der mal gesagt hat, dass es der US-Armee-Führung nicht möglich war, dem eigenen Volk klarzumachen, dass nicht jeder Deutsche ein Nationalsozialist war. Ich denke aber eher, dass nicht jeder Ami so strohdumm war, dass er das nicht verstanden hätte, und Roosevelt einfach nur aus Hass so gehandelt hat. Und er war ganz sicher nicht der Einzige.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

In unserer rechtmäßigen Verfassung steht, der bürgerliche Tod der Deutschen ist ausgeschlossen !!!!! Begreift das endlich !!! Hitler hat das negiert, diese J…drecksau !!!!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Nur deshalb konnten die anderen, beteiligten J…drecksäue so handeln ! Seht in ihre Abstammungen !

Det
Det
2 Jahre zuvor

Seit dem Ende des sogenannten Zivil-Krieges in Amerika 1868 wurde die Steuerung
der ursprünglichen amerikanischen föderalen Regierung dort von der „British Crown“ übernommen und dieser Zustand dauert bis heute an; auch Trump oder Biden sind gegenwärtig nur CEO`s von diesem Konstrukt. Dieser Zustand kann erst beendet
werden, wenn die ursprünglichen USA (We, the People) den noch ausstehenden
Rekonstruktionsakt in ihrer Regierungsstruktur durchgeführt und die Macht übernommen haben. Das heißt aber auch, dass die ganzen Schweinereien, die
Sache mit den Rheinwiesenlagern usw. nur eine von vielen ist und auf das Konto
der British Crown gehen !!!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Det

Eben ! Denn auch Winston Churchill war eine J… drecksau ! Genau wie Stalin, Hitler und Roosevelt. Handlanger des Großkapital unter Führung von Rothschild und Rockefeller. Sie wollten Deutschland vernichten, genau wie die jetzige „Anführerin“ .Angela Dorothea Kasner. Was muß eigentlich noch passieren, damit die Schlafveranstaltung aufwacht ?

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Da haben Tobias Sommer und ich zwei Sendungen mit dem Equipment vom „Offenen Kanal Fulda“ gedreht.

baufutzi
baufutzi
2 Jahre zuvor

Aniela kazmirzak leistet ganze Arbeit,im Sinne der Geldrucker!!!!!!!