Flüchtling sucht blonde deutsche Hure

 

Posted on Juli 6, 2016 von indexexpurgatorius

Der Kontakt mit dem anderen Geschlecht ist auch für Asylbewerber wichtig, findet der Mühlbacher Flüchtlingshelfer A. M. – und sucht nach willigen Frauen.

„Auch bei Asylwerbern ist der Kontakt zu Frauen Teil der psychischen Gesundheit. Wer über Jahre nur mit Männern in einer anonymen Struktur zusammenlebt, kriegt irgendwann den „Klosterkoller“. Logisch, dass da irgendwann die Fetzen fliegen.

Viele haben zu Hause eine Frau und warten darauf, sie bei einem positiven Asylbescheid nach Europa zu holen, andere haben schon jemanden gefunden. Trotzdem gibt es Männer, die sich darüber beschweren, „seit zehn Monaten keine Frau“ gesehen zu haben. Vielleicht gibt es ja die eine oder andere, die Interesse an einem Treffen hat. „ So der Zuhälter … äääh, Flüchtlingshelfer.

Für wie dumm hält man eigentlich die Frauen? Gut einige werden sich finden lassen, weil sie es als Chic empfinden sich von einem der Gattung „Missing Link“ vögeln zu lassen, andere werden sich fürstlich bezahlen lasen, aber das gros????

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 06.07.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Für wie blöd hält er die deutschen Frauen? Ja gut es gibt einige Blöde, aber nicht alle sind so.

Die linken Weiber könnten sich doch anbieten oder die Bahnhofsklatscherinnen

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

… die gute alte Tradition, gebt denen doch aufblasbare GUMMIPUPPEN, dann hat sich der Fall erledigt.