Nordamerika – Dank guter FBI-Kontakte? Keine Anklage gegen Hillary Clinton wegen E-Mail-Affäre

 

Hat Grund zur Freude: Das FBI verzichtet auf eine Anklage gegen Hillary Clinton

Hat Grund zur Freude: Das FBI verzichtet auf eine Anklage gegen Hillary Clinton

Besatzungsrecht-Amazon

Mit der Nutzung eines privaten E-Mail-Kontos für die offizielle Korrespondenz in ihrer Zeit als US-Außenministerin, hat Hillary Clinton Gesetze gebrochen. Doch das FBI erklärte nun, die Präsidentschafts-Bewerberin nicht anzuklagen. Zuvor hatte ihr Mann Bill über eine halbe Stunde mit der Chefanklägerin Loretta Lynch auf einem öffentlichen Flughafen geplaudert. Gerüchte besagen, dass Lynch persönlich profitieren könnte, falls Clinton US-Präsidentin wird.

Der ehemalige Mitarbeiter im US-Verteidigungsministerium, Peter van Buren, kommentiert gegenüber RT die Entwicklungen. Auch Edward Snowden, mit dem das FBI weit weniger Milde walten lässt, äußerte sich zu der Entscheidung.

Quelle: Russia Today (RT) vom 06.07.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Hat irgendjemand was anderes erwartet ?

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor

Nicht nur in Deutschland ist Juistitia blind – wenn es ihr nutzt !