WHO ändert Empfehlung: Kinder und Jugendliche nicht impfen


🌐🌐🌐 🔥🔥

‼️“Am 21. Juni änderte die Weltgesundheitsorganisation WHO ihre Richtlinie, ob Kinder und Jugendliche geimpft werden sollen. Ab sofort heißt es direkt und ohne Relativierung: Nein, nicht impfen! Es gibt keine Evidenz für den Nutzen der Covid-19 Impfung für Menschen unter 18 Jahren

Die WHO bestätigt damit, was kritische Mediziner schon länger sagen: Kinder und Jugendliche zu impfen ergibt keinen Sinn, denn wenn sie überhaupt an Covid-19 erkranken dann äußerst mild. Auch in der Weitergabe des Virus stellen Kinder keine wesentlich gefährliche Quelle dar.

Die WHO in ihrer Begründung (übersetzt): Es gibt aktuell noch nicht genügend Belege für eine Empfehlung hinsichtlich einer Covid-19 Impfung für Kinder. …“

👉Mehr lesen

(https://report24.news/who-aendert-empfehlung-kinder-und-jugendliche-nicht-impfen/) Original-Link zur WHO
https://www.who.int/emergencies/diseases/novel-coronavirus-2019/covid-19-vaccines/advice

👉**@technicus_news** [13.07.2021]

TECHNIKUS NEWS (🇦🇹 TECHNIKUS 🇦🇹) auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

??? Weil man die noch gut formen kann? Es braucht Arbeiter für das Fressen der Reichen… (Upps, harte Worte…)

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Jeden Tag eine neue Aussage. Es ist zum kotzen.
Wenigstens dürfen nun keine Kinder mehr geimpft werden. Oder doch ? mit anderem Gift?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Erstaunlich ! DIE sind dahinter gekommen, wenn SIE die Kinder abspritzen lassen, fehlt es in Zukunft an Arbeitssklaven. Das Heer der Sesselfurzer müßte selbst tägig werden. Das geht gar nicht !