Gab es schon 1,8 Millionen Impftote in Europa?


„Bislang wurden 18 000 Impf-Todesfälle, offiziell gemeldet + 1,8 Millionen Schwere Nebenwirkungen – normalerweise würde das Impfprogramm sofort gestoppt werden.
Mehrere Wissenschaftler weisen darauf hin, dass nur 1 – 10 % aller Fälle gemeldet werden.“

Das würde In der Realität bedeuten:
IM BESTEN FALL 180 000
IM SCHLIMMSTEN FALL 1,8 Millionen
COVID-IMPF-TOTE in EUROPA – bis jetzt.

Astrid Stuckelberger, die an der Universität Genf lehrt, fügte hinzu, dass es eine weit verbreitete Zensur gibt. Mit anderen Worten, es wird den Mitarbeitern im Gesundheitswesen nicht leicht gemacht, eine unerwünschte Arzneimittelwirkung zu melden.

Whistleblower von der WHO: die 18’000 gemeldete Impftodesfälle in Europa sind nur ein Bruchteil der tatsächlichen Zahl

Warum man sich unter keinen Umständen impfen lassen sollte seht Ihr hier:
https://t.me/StayFreeTV/86

Quelle: Stay Free auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren da die Zensur gnadenlos zuschlägt.
Elende Verräter im Gesundheitswesen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Es ist durchaus möglich, dass die Zahl der Toten um ein Vielfaches höher liegt.
Wenn man Schwerkranke, Todgeweihte und chronisch Erkrankte impft (Diabetiker, Herzkranke, Krebskranke…), ist das m. E. nach nicht unbedingt der Gesundheit förderlich.
Sich auf Verdacht hin impfen lassen, von wegen man KÖNNTE ja an Cov19 erkranken, dafür geht mir jegliches Verständnis abhanden.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Sich auf Verdacht hin impfen lassen, von wegen man KÖNNTE ja an Cov19 erkranken, dafür geht mir jegliches Verständnis abhanden.“

Das ist aber nun mal die Natur einer Impfung. Gegen eine Krankheit, die du hast, kannst du nicht mehr geimpft werden, auch nicht gegen eine, die du hattest.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Die Natur einer Impfung ist eine Immunisierung, und die gibt es hier nicht.
Außerdem, wenn man als Kind z. B. Masern oder Röteln schon hatte, soll man sich ja trotzdem in späteren Jahren nachimpfen lassen. Und dafür geht mir ebenfalls jegliches Verständnis ab. Wenn etwas nicht immunisiert, ist es keine Impfung, sondern eine medizinische Vorsorgebehandlung.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Die Natur einer Impfung ist eine Immunisierung, ….“

Und gerade darum muss man sich eben auf die Möglichkeit einer Infektion hin impfen lassen.

„Wenn etwas nicht immunisiert, ist es keine Impfung, sondern eine medizinische Vorsorgebehandlung.“

Nicht jede Infektion oder Impfung hinterlässt eine lebenslange Immunität. Die Tetanus-Impfung z. B. soll man ja wohl alle fünf oder sieben Jahre auffrischen. Von anderen Viren aus der Corona-Familie weiß man, dass die Immunität zeitlich begrenzt ist. Immunisierungen gegen Pocken oder Hepatitis A dagegen schützen fürs Leben. Masern hatte ich als Kleinkind, und mir hat noch keiner gesagt, dass ich das noch einmal brauche.