Neues von Impfschäden und Nebenwirkungen nach der Impfung

Habe gerade mit meinem Onkel (85, Gefäßmäßig vorerkrankt) telefoniert. Er hat sich leider auch impfen lassen mit Biontech. Hat sie so weit gut vertragen meint er, aber spürt das etwas in ihm seit der 2. Spritze nicht stimmt. Immer nach 2 Stunden ist er so extrem müde, als hätte er sehr schwer körperlich gearbeitet, dann geht nichts mehr und er muss sich hinlegen und schlafen. Das war vorher nicht der Fall. Er sieht eine Verbindung und ich hoffe er lässt sich nicht noch weitere Impfungen geben 🙏

Der Lebensgefährte meiner Freundin (75, inkomplette Querschnittlähmung nach Unfall vor vielen Jahren) hat nach der ersten Impfung auch überhaupt keine Kraft mehr gehabt, nur gelegen 3 Wochen lang, jetzt nach der 2. geht es ihm psychisch auch wieder total schlecht und ihm fehlt jegliche Kraft. Verbindung zur Impfung sieht er nicht.

Eine ehemalige Kollegin hatte nach der 1. Impfung mit Astra Kopfschmerzen und sehr schlechte Gerinnungswerte, hat sich trotzdem ein zweites Mal spritzen lassen, was zum Glück gut ging.

Meine Freundin (53, gesund) hat hingehen überhaupt keine Probleme mit den Impfungen gehabt (1. Astra und 2. Pfizer). Meine Nachbarin (38, Gendefekt und CRPS) hat vor zwei Wochen ihre 1. bekommen mit Biontech und außer einem schmerzhaften und geschwollenen Arm nichts gehabt, ich hoffe sehr das ist auch bei der 2. so 🙏 Ich kenne keinen der an Covid erkrankt oder verstorben ist.

Mein Sohn (24) wurde zu Weihnachten positiv getestet, hatte aber überhaupt keine Symptome. Ich bin negativ geblieben, trotz gleichem Haushalt!

___________________________________________

Der Nachbar meiner Mutter hat nach seinen 2 Schüssen auch extreme Demenz bekommen. Meine Mutter sagt er wäre kaum wieder zu erkennen, und das innerhalb von ein paar Wochen.

___________________________________________

So eben Telefonat mit einer Freundin von mir gehabt. Sie wurde mit Modena geimpft, zwei Wochen direkt danach durchgängig bettlägerig und teilweise sehr hohes Fieber bis zum Kreislaufzusammenbruch und danach ein Herpesausbruch nach dem nächsten. Also Herpesanfälligkeit definitiv bestätigt, höre ich von allen Seiten. Ihre Mutter wurde mit AstraZeneca geimpft und hat bleibende neurologische Schäden davongetragen.

____________________________________________

Mein Onkel, 80, hat nach der Impfung viele blutende Zysten im Bauchraum an fast allen Organen. Er hat jetzt 2x Bluttransfusion bekommen.

____________________________________________

Mein Vater ist 55 und ist mit einer geimpften zusammen. Er hat eine Beinvenen Thrombose bekommen einfach so.

____________________________________________

Mein Partner wollte unbedingt diese Impfungen. Er wollte einfach nur seine Ruhe mit testen und sonstige Schikanen. Jetzt wacht er seit der 2.ten Impfung ( MODERNA) schreiend in der Nacht mit Wadenkrämpfe auf.
Er wollte den Zusammenhang mit der Impfung nicht sehen oder glauben
Bis am Freitag !
Da hatte sein 36j.Kollege im Kaffeehaus einen Schlaganfall nach der 2 Impfungen mit Moderna.

Wir fahren jetzt ins Krankenhaus..😞

______________________________________________

Wir waren vor 2 Wochen bei Freunden eingeladen. Beide haben uns gesagt, dass sie die 2. Biontech / Pfizer Injektion erhalten haben. 2 Tage später hatte er eine Gürtelrose entwickelt und sie hatte Handtellergroße Hämatome auf den Oberschenkeln. Begründung für die Injektion: Sie Ich will meine Mutter in der Ukraine besuchen, Er „Solidarität“. Beim verabschieden wurde ich herzlich auf den Mund geküsst. Am Tag danach begann eine heftige Migräne die gerade erst abgeklungen ist.

______________________________________________

Gerade von der Nachbarin (50 Jahre) gehört – 1. Impfung starke Reaktion (Astra) 2. Impfung seit drei Tagen Grippe Symptome.
Meine Mutter (86 Jahre) wurde Anfang April geimpft – am ersten Tag Bluterguss am Fuß. Seit der Impfung ständig Wasserablagerungen in den Beinen – seit drei Tagen im Krankenhaus, da die Kopfschmerzen nicht mehr weggehen.

______________________________________________

Leider sind genau diese Wesensveränderungen nun tatsächlich bei meiner Mutter aufgetreten. Halluzination mit Zitteranfälle im Wechsel. Sie wird zunehmen aggressiver im Verhalten.

______________________________________________

Hallo zusammen 🙋‍♀ Mein Mann hat sich freiwillig 🙈 am 12.03 das 1.mal Impfen lassen, er hatte Vorerkrankungen und zwar 1999 Lungenkrebs war aber geheilt. Beim Lungenkrebs wurde Diabetes Typ 1 festgestellt. 2011 hatte er einen Herzinfarkt, ihm wurden 3 Stents gesetzt. 2020 kam die Pandemie und er hatte anscheinend Angst davor . Das Impfen konnte ich ihm leider nicht ausreden 🙈 er hörte auf seine Ärztin, die darauf bestand er solle unbedingt sich Impfen lassen.

Am 6.04. dieses Jahres wurde es ihm Schwindel, schlecht und ordentlich übel ,er ging zum 2.Impf Termin am 8.04. Wo ihm die Ärztin trotz seines Zustandes die Impfung verabreichte .

Am 13.04 musste er mit dem Notarzt um 4h morgens ins Krankenhaus auf Verdacht mit Herzinfarkt eingeliefert werden.

Am 23.04 durfte er Nachhause, im Krankenhaus wurde ein Tumor von 10 cm. Durchmesser am Zwölffingerdarm festgestellt. Er war aber laufend bei Untersuchungen wegen seinem Herzinfarkt. Am 5.02. hatte er eine MTR Untersuchung wo alles Unauffällig war.

Am 5.05.2021 is er um 20h26 GSD 🙏 bei mir zu Hause verstorben 😢. Es waren laut Ärztin und Internisten aber niemals die IMPFUNGEN Schuld.

Quelle: Impfschäden und Nebenwirkungen auf Telegram

___________________________________________

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Basser Bernd
Basser Bernd
2 Jahre zuvor

An alle Menschen!!!!!!!!
mRNA- Seren sind keine Impfstoffe. Sie wurden jahrzehntelang an Tieren getestet. Alle geimpften Tiere sind bei künstlich herbeigeführter Erkrankung verstorben, deshalb wurden diese mRNA- Seren „niemals“ freigegeben. Sie sind Genexperimente an Menschen mit einer Notfallzulassung. Alle Hersteller sind von der Haftung ausgeschlossen. Bei dauerhaften Erkrankungen durch dieses Genexperiment trägt der Geimpfte „allein“ die Verantwortung. Und so wie es aussieht, sind die Krankenkassen finanziell am Ende und werden auch in diesem Fall sich um die Behandlungskosten drücken. Alles was ich hier aufgeführt habe, wurde vorher bekannt gegeben. Informieren und kundig machen, hätte in manchen Fall geholfen. Hier läuft das größte Verbrechen der Menschheit und ihr macht freiwillig mit. Amen…….

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Leute wollen es einfach nicht glauben. Kennen auch viele die sich impfen liessen. Bisher gehts ihnen gut lt. ihren Aussagen.

Die ganzen schlimmen Fälle weren doch vertuscht.
Die Ärzte die den Menschen dieses Gift verpassen sind Verbrecher die nur an ihren Geldbeutel denken.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Also hier auf der ITS liegen kleine COVID-Kandidaten. Dafür aber jede Menge Köppe ( Köpfe ) wie die Schwestern das so nett formulieren.
Die Leute mußten zu Not-OP, weil sie Thrombosen im Hirn haben.
Ein Schelm der nun böses denkt !

Ob das Impflinge sind, weiß ich leider nicht, bzw. will es nicht wissen.

Александр
2 Jahre zuvor

Baden-Wurttemberg geht mit neuen Regeln voran: Geimpfte und Genesene haben mehr Freiheiten, unabhangig von der Inzidenz. Dagegen mussen Ungeimpfte haufiger einen Test vorweisen.