Wie hältst Du´s mit der Zwangsimpfung? Grünen-Kandidatin Baerbock kann sich Impfpflicht vorstellen

24. August 2021
Wie hältst Du´s mit der Zwangsimpfung? Grünen-Kandidatin Baerbock kann sich Impfpflicht vorstellen
KULTUR & GESELLSCHAFT

Berlin. Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock möchte sich der Impflobby empfehlen ­– sie erklärte im Online-Programm der „Tagesschau24“, daß man über eine Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen werde sprechen müssen, wenn es zu einer Verschlechterung der Corona-Situation in Deutschland käme.

„Braucht es eine Impfpflicht für spezielle Berufsgruppen wie Krankenhaus oder Pflegepersonal oder Erzieher?“, wurde Baerbock gefragt. Sie gab darauf zur Antwort: „Eine Impfpflicht ist in unserem Land gesetzlich, rechtlich, juristisch nicht ganz einfach.“ Es gebe aber Berufszweige, etwa bei der Bundeswehr, wo eine Impfpflicht möglich sei.

Es könne dazu kommen, daß man „über die Frage weiterer Impfpflichten in einzelnen Berufsgruppen“ sprechen müsse. Der Grünen-Kandidatin schwebt dabei insbesondere das Personal an Schulen und Kindergärten vor. „Und wenn die Alternative ist, harter Lockdown, Kitas und Schulen wieder komplett zu – was echt ein Desaster für viele Familien war –, dann müssen alle anderen Alternativen mit auf den Tisch.“

Die Kanzlerkandidaten von Union und SPD, Laschet und Scholz, haben unterdessen bereits erklärt, daß sie gegen eine Impflicht seien. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 24.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Klar ist die doofe Trulla für eine Impfpflicht. Wieviel kriegt sie von der Pharmaindustrie?

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Die hat doch einwandfrei Bildungsdefizite, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ich kann mir bei bestimmtem „Berufsgruppen“ Nähte an bestimmten Körperstellen vorstellen. Die aus der Geschichte Pharaonische Beschneidung genannt werden! Bei „Männern“ in diesen „Berufsgruppen“ macht man das mit zwei Ziegelsteinen. Kurze Einweisung genügt: Daumen außen halten, sonst sind die auch weg.
Die Bundeswehr ist eine Berufsarmee, der hat DIE nichts vorzuschreiben, ob die geimpft oder nicht Ihre Arbeit machen.
Dieses hybride Dummvögelpack könnte uns mitteilen was eigentlich seit 30sten Juni gilt, Pandemie oder Grundgesetz. Die sind aber so ScheiXXXhausfliegen frech und bleiben bei Willkür. Wer weiß was DIE in Ihrem Suff und Drogen Exzess für Texte von der Zimmerdecke ablesen. Je nachdem wer unten liegt!
An den Drogen muß es eine Steigerung gegeben haben, die/es/d hat es genügt der Fußballnationalmannschaft eine Nacht anzubieten. Nun gibt es schon Gedanken es mit der Bundeswehr aufzunehmen. Haben DIE irgendwelche Erinnerungen an Ihrer Zeit im Römischen Reich?

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Annalena… mein Gott Walter….

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Hat sich die Partei bei der Vergabe ihres Vornamen nichts dabei gedacht(:-((
Waren es die Bayern? A-national-Nazi-aus-….(:-))

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Diese hohle Sprechblase ist nicht dicht im Oberstübchen !

Det
Det
2 Jahre zuvor

Weiß sie nicht, dass es so etwas wie einen Nürnberger Kodex gibt,
weil wir schon einmal in der Geschichte an solch einem Punkt waren ???

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Was die schwurbelt, interessiert nicht die Bohne. Gut, dass sie höchst wahrscheinlich nie Kanzlerin werden wird.

Det
Det
2 Jahre zuvor

Sage niemals nie !!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Det

🙂

Michael
Michael
2 Jahre zuvor

Das dieses .. Bloedchen .. Kanzlerkandidatin werden kann sagt eigentlich alles aus was den Geisteszustand innerhalb des Besatzungsgebietes am besten beschreibt.
Jede Bordsteinschwalbe hat mehr Grips.

Ich würde mich freuen wenn wir auf diesem tollen Blog den ich mit großem Interesse verfolge praktische Maßnahmen zur Vorgehensweise gegen das Merkelregime finden würde und zwar in der Weise das wir es zusammen umsetzen können.

Jeder weis es ist unsere letzte Chance.
Das macht mich als Preußen sehr betroffen.

Vielen Dank und herzlichen Gruß.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Michael

Es gibt nur eine Möglichkeit ! Schlagt der Hydra den Kopf ab !
Nehmt IHNEN das Kapital !
Die Strohmannkonten müssen öffentlich gemacht werden.
Jeder bürgende Bürger muß sich sein Konto anschauen ! Vielleicht erwacht dann die Verblödung ! Vielleicht stehen SIE dann auf, marschieren zu Tausenden zum Vermögensverwalter und verlangen die Herausgabe, denn der Bond-das Konto- das Wertpapier hat nur einen Begünstigten, den unwissenden Menschen auf den es ausgestellt wurde.
Ich bin drauf und dran die Anleitung öffentlich, auf allen alternativen Kanälen zu machen. Denn SIE traktieren schon wieder meinen Sohn, diese hochkriminellen, parasitären Schwerverbrecher.
Ich saß schon 3 x in der Zwingburg, Nummer 4 ist mir dann auch egal. Die Wahrheit kann man nicht mit Knast unterdrücken, merkt EUCH das, IHR PARASITEN !

Die Masse ist blöde und feige, wird selbst den Schwanz einziehen wenn die Tatsachen öffentlich sind. Dies ist meine Befürchtung !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Sie kam gestern abend im Fernsehen. Ich habs mir 5 Minuten angehört dann musste ich umschalten sonst hätte ich gekotzt.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Man kann sich alles vorstellen. Was es auch sein mag. Die Frage ist, lebt man mit der Vorstellung darüber gewohnt in der Angst?

„Eine beachtliche Erfahrung, in Furcht leben zu müssen. So ist es, wenn man ein Sklave ist.“ „Roy Batty“, The Blade Runner, 1982