1.000 muslimische Migranten in 24 Stunden auf Lampedusa eingetroffen


26.8.21

Lampedusa, Italien. Die italienische Mittelmeer-Insel Lampedusa ist erneut mit einer starken Migrationsbewegung konfrontiert. In weniger als 24 Stunden landete am Dienstag eine Rekordzahl von 22 Booten mit mehr als 1.000 Menschen an Bord auf der Insel. Das einzige Flüchtlingslager auf Lampedusa ist heillos überfüllt.

Quelle: Die Zerstörung der EU auf Telegram

https://www.stol.it/artikel/chronik/1000-migranten-in-24-stunden-auf-lampedusa-eingetroffen

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
2 Jahre zuvor

Toll, endlich einmal viele Frauen und Kinder, oder sind da auch minderjährige mit Vollbart dabei?

Ilse
Ilse
2 Jahre zuvor

Was soll man nur machen wenn die nicht endlich die Schlepper dahinter bestrafen. Hinter den Schleppern steckt die evangelische Kirche .
Schlepperkönige verdienen und leben in einer Luxusvilla in Bad Iburg.
Martin Wolter nennt sich der Hochverräter.

Deutsch zahlt deren .. Pensionen .. und die holen die Invasoren mit Schiffen und Flugzeugen.

Hier der Chef des Schleppernetzwerks Osnabrück.

comment image

Gegroele jetzt auch vom Supermarkt neben der Hauptstelle Lutherkirche. Eingerichtet mit Steuermitteln beschafft von Martin Wolter.

https://www.noz.de/video/48423/muezzinruf-iburger-strasse-osnabrueck

UPIK® Datensatz – L
L Name Lutherkirche Osnabrück
Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil
L D-U-N-S® Nummer 312512729
L Geschäftssitz Miquelstr. 5
L Postleitzahl 49082
L Postalische Stadt Osnabrück
Land Germany
W Länder-Code 276
Postfachnummer
Postfach Stadt
L Telefon Nummer 05415690166
Fax Nummer
W Name Hauptverantwortlicher Martin Wolter
W Tätigkeit (SIC) 8661

https://www.ekd.de/asuminen_ja_ymparisto/ymparistopalvelut/bedford-strohm-fluechtlinge-aus-afghanistan-aufnehmen-67498.htm

Beenden wir den Import der kriminellen Invasoren. Martin Wolter ist Bedfords Hintermann.

Luise
Luise
2 Jahre zuvor
Reply to  Ilse

Ich lese gerade diese Anmerkung.
Dieser Herr .. Pastor .. arbeitet ganz offen gegen die Deutschen.
Er musste deshalb versetzt werden weil die Umwidmung der Lutherkirche in die Schwulenszene von der Gemeinde nicht angenommen worden ist.

Da er Hintermann von Bedford-Strohm ist und noch mehr .. Neger .. und Asylanten und schwule Türken insbesondere nach Osnabrück bringt – und somit aktiv am Genozid der Deutschen arbeitet- wurde er intern abermals versetzt.
Er kam aus .. Harsefeld .. nach Osnabrück. Ausgebildet wurde der Kommunist in Chile.
Aus Harsefeld wurde er strafversetzt da er zusammen mit einem Hans-Martin Hains -benfalls Pastor jetzt weit weg in Luxemburg – eine Kirchenkneipe auf Kosten der Steuerzahler errichtete.
.. Don Camillo .. heißt das noch heute existierende Unternehmen der Firma Wolter in Harsefeld.
Der angerichtete Schaden ging in die Millionen.

Wolter ist Chef der evangelischen ANTIFA.
Er lebt in einer Luxusvilla in Bad Iburg auf Kosten der Steuerzahler ohne je gearbeitet zu haben.

Da sollte mal Platz für Asylanten und Neger geschaffen werden die er als Schlepper herankarrt.

Hier sehen wir Ihn in seiner neuen .. deutschen Gemeinde .. .

comment image

Das Plakat hier ist schon eine Frechheit.
comment image

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Die armen Gefüchteten sehen wirklich unterernährt und geschunden aus !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Warum drängt man 22 Boote nicht zurück? Wieder lauter junge hormongesteuerte Kerle an Bord. Da freuen sich die europäischen Mädels……

Alle auf ein grosses Schiff und zurück zu ihren Glaubensbrüder schippern aber dalli.

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Moin Genossen! Der Wolter hat einen zionistischen Hintergrund und ziemlich üble Vorlieben, typisch sogenannte Kirchenleute eben. Ihr wisst schon, die mit den roten Lederschuhen. Der gehört zum Verbrechersyndikat, der selbst Auserwählten.